ZitatOriginal geschrieben von flatty
Skrill hat happige Auszahlungsgebühren
sehe ich auch nur als Geldmacherei. Warum sind die nicht einfach bei PP geblieben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Skrill hat happige Auszahlungsgebühren
sehe ich auch nur als Geldmacherei. Warum sind die nicht einfach bei PP geblieben?
ZitatOriginal geschrieben von timehlers
Ich habe nur 12,irgendwas Euro. Ich warte natürlich bis ich dieses Guthaben irgendwie sinnvoll ausgeben kann, bevor ich wieder aufladen würde. Habe ich halt vorher auch schon so gemacht, daher konnte ich kein großes Guthaben ansammeln.
ES bietet jetzt statt Paypal Auszahlung Skrill an. Noch nie davon gehört... Gutscheine gibt es fast gar keine mehr zu kaufen...
Komisch, ich hab nichts bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Gibt es eigentlich eine kritische Guthabengrenze?
Gruß Marco
Bei Ebay gab es Karten mit 1000€. Also glaube ich eher nicht...
Bei Amazon Italien schon 130 Euro unter der UVP. Geht ja schnell runter.
ZitatOriginal geschrieben von paulwollf
Also keine Neueinstiege mehr möglich?
Genau, wie geschrieben nur über Kleinanzeigen
ZitatOriginal geschrieben von ladiko
Ohne VVL ist da also eigentlich nichts zu machen?
Nein. Das Thema wird aber im VVL Thread von o2 ausgiebig behandelt...
ZitatOriginal geschrieben von eve123
sehe ich das richtig dass man das Smartphone als XL Dual-Sim hier bei Amazon (fr) bereits kaufen kann?
Laut dieser Seite gibt es in Frankreich einige Gimmicks dazu. Kann man nicht einfach auf der französischen MS Seite bestellen?