Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von mokuk
Selbst wenn man jetzt keine 100GB gebucht kriegt, bedenkt man, dass Base damals die 50GB Flat anbot und jetzt die 100GB von der Muttergesellschaft angeboten werden, scheint es doch nicht ganz so abwegig zu sein, dass wir in Zukunft öfter auf solche Verträge stoßen werden. Vorausgesetzt diese Testläufe führen nicht zum totalen Netzausfall.
Der Trend geht in die Richtung. Nur hast du bei dem Tarif von o2 längerfristig die 100GB sicher. Auch mit LTE. Bei Base steht zu befürchten, dass der Spuk Ende des Jahres vorbei ist. Zumindest mit der Geschwindigkeit... -
Geht bei jemandem mit Iphone die Visual Voicemail? Ich kann keine eigene Ansage aufnehmen und das Abspielen funktioniert auch nur schleppend...
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Liegt vielleicht auch daran das mittlerweile etliche o2 Direkt-Kunden (so wie ich es auch gewesen bin) bei Discountern im o2 Netz sind.Wieso sollte ich einen Blue L zahlen, wenn ich das ganze für 15€ weniger über Smartmobil bekomme?

Genau wie ich. Habe aus Ordnungsgründen
vor einiger Zeit meinen o2o gekündigt, obwohl er nichts gekostet hat. Ärgert einen jetzt... -
Zitat
Original geschrieben von timehlers
Ich denke, es ist wohl vorbei...
Denke ich auch. Wie viel GH ist es denn noch? Hab noch fast 100€ und kaum Lust dafür irgendeinen Schrott zu kaufen... -
Re: Re: Re: Smart mobil
ZitatOriginal geschrieben von colbert
Wir reden hier ja immer noch von einem Discounter. Drillisch zieht das Discount-Prinzip in Deutschland am konsequentesten durch, mit (auch für den Kunden) effizienten Abläufen für die selbstverständlicheren Funktionen (Kündigung, Portierung usw.) auf der einen Seite. Auf der anderen Seite können Sonderanfragen teuer und langsam für den Kunden sein.
Hast du natürlich recht, irgendwo müssen die Preise ja herkommen. Auch die monatlichen Kosten für die Multicard fällt auf. Allerdings ist man selbst mit Zusatzkosten oft unter den Preisen von den NB. -
Hat mal jemand in letzter Zeit Amazonkarten bei Easysafer gesichtet?
-
Re: Smart mobil
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ja,kostet jedoch einmalig 15 Euro einrichtungsgebühr
Danke. Ist ja happig. Bei o2 direkt ist das kostenlos... -
Bietet Smartmobile im o2 Netz Anonymous Call Rejection (ACR) an?
-
Hab ich auch gerade gemacht. Nur nicht von Fonic sondern von o2 Loop. Google mal nach "FONIC Verzichtserklärung". Das PDF ausfüllen oder die Hotline kann das auch eintragen. Diese ist 2 Monate gültig. Kündigen musst du nicht. Smartmobile beantragt dann alles für dich, wenn du die Portierung bei der Beauftragung angibst. Geht dann innerhalb von 7 Tagen. Aber darauf achten, dass die Daten genau übereinstimmen. Bei mir war bei o2 Vor- und Nachname vertauscht. Hat dann nochmal 7 Tage gedauert.