-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Beim Prima steht nirgends was von SD-Karte, glance, ukw-radio, wechselcover oder wechselakku, doppelter Antenne, Gorillaglas, DualSIm, Triple-LED, OIS, RichRecording, ... äääh, sicher, dass das eine "Alternative" zum 950 sein soll?
Für mich ist das absolute Killer-Feature beim 950 der Dual Sim Slot. deshalb überlege ich auch so 
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
IP+ ist immer noch besser, da 1) Prepaid 2) keine Bindung 2 Jahre lang . Aber man sieht, dass Telefonica versucht einen Preis für Daten zu etablieren, und zwar ~10€ pro 50 GB, das finde ich fair, mal schauen ob die anderen beiden Netzbetreiber nachziehen.
Dafür ist das o2 LTE Netz in der Fläche besser ausgebaucht, oder? Aber stimmt natürlich, Prepaid ist schon besser als einen Vertrag für 24 Monate. Aber dafür hat man bei o2 24 Monate Sicherheit das das Paket bleibt 
-
Ich überlege immer noch das 950 zu stornieren. 600€ wird das Handy bald nicht mehr kosten. Es ist nur die Frage wie schnell der Preis fällt.
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Ich bin jetzt doch auf das Lumia 950 XL umgeschwenkt. Ich hatte schon die "kleine" Version bestellt, aber die Vorteile vom XL sind doch erheblich:
aber leider kein Dual Sim in D
-
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de
GMX / 1&1 klingt nicht schlecht.
Ich werde aber (erst mal...) zu smartmobil wechseln. Allnetflat und 500 MB für 9,99 € im O2-Netz; das funktioniert in meinen Regionen auch ganz gut. Und falls doch nicht, kann ich jederzeit wieder wechseln.
Wenn o2 geht ist das ein guter Tarif. Und die ersten drei Monate kostet es auch nur den Anschlusspreis...
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Die Lumia Offers App mag zwar auf dem Lumia 950 vorinstalliert sein, jedoch wird die "Kostenlos-Dock-Aktion" anhand der IMEI und Co. freigeschaltet, oder eben auch nicht.
Was das Hickhack mit der Info auf der einen Seite und dem Chat angeht: Klare Kommunikation sieht anders aus. 
Momentan kann man sich am ehesten an der Pressemitteilung orientieren: Angebot zum Verkaufsstart des Lumia 950 XL
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Ich denke auch, es wird es nur für das xl geben. Man versteht nur nicht warum MS sich da so ziert. 599€ ist auch Geld und die Preise werden schnell fallen. Da wäre so eine Zugabe doch ein Kaufargument. So werden alle stornieren und warten bis der Preis um 100€ fällt. Was nicht lange dauern wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das Dock gibt (gab) es auch zum 950 dazu. Das stand a) auf der Webseite von MS und b) habe ich davon einen Sreenshot und c) hat es der Chat bestätigt.
Ich lasse mich einfach überraschen.
Naja, hab es auch mal vorbestellt. Allerdings glaube ich nicht so recht daran. Es wird überall dementiert...
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Also ich bin mit dem Ausweis und dem Vordruck rein in den Shop, der Mitarbeiter hat die Daten auf dem Vordruck mit dem Ausweis verglichen, seinen Stempel auf den Vordruck drauf und ab ins Fax. Und zwar ohne Ausweiskopie, denn der Händler bestätigt ja auf dem Vordruck dessen Prüfung.
Ist auch eine Variante. werde ich dann testen.
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Ja, ich konnte das Guthaben im Juli 2015 dafür verwenden.
danke für die Auskunft. Klingt gut, allerdings hat mich am letzten Schritt der Bestellung die Schufa Klausel gestört. Frage mich wirklich, warum die bei einer Prepaidkarte ohne automatische Aufladung die Schufa befragen wollen. Hab es erstmal abgebrochen. Wird bei einer Karte die ich direkt bei Edeka kaufe aber auch so sein, oder?
-
Komisch, hab es im Shop faxen lassen, allerdings hatte ich die Kopie vorher gemacht...