Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich habe dieses Jahr schon online bestellt. Startguthaben war drauf. Und nachträgliche Portierung hat funktioniert und wurde gutgeschrieben.

So werde ich es auch probieren. Portierung direkt mit anzugeben scheint zu riskant.

Bleibt nur die Frage, ob das GH auch zum wegportieren genutzt werden kann...

Kurze Frage: gelten die 50€ auch fürs wegportieren? Ich suche eine günstige Möglichkeit eine o2 Nummer zu o2 zu portieren. Geht ja bekanntlich nur über den Umweg zu einer anderen Karte. Wenn ich die 60€ Startguthaben auch wieder nutzen könnte um die 24,95€ für eine Rufnummernmitnahme zu zahlen, wäre das perfekt. Hat das jemand probiert?
    BTW: warum sollte man bei Onlinebestellung nicht 60€ bekommen? Da steht doch inkl. 10 € Startguthabeninkl. 10 € Startguthaben und 50€ extre, oder?

Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Hat jemand mittlerweile eine Allnet Flat bei Sparhandy abgeschlossen?
    Link
    Aus welchem Vorwahlbereich kann man sich eine Wunschrufnummer aussuchen? Gibt es etwas negatives zu berichten?

Habe den S aus einer Aktion für 6,99 Euro. Läuft alles gut. Portierung war nicht möglich, Vorwahl ist 01516.
    .

Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Mir ist gerade aufgefallen, dass meine bei Easysafer bereits gekauften Joker Codes nicht funktionieren. Fehlermeldung: "Der Aufladecode kann nicht benutzt werden, da er noch nicht freigeschaltet ist. Fehlercode 6002. Bitte kontaktiere unseren Customer Support."

Noch jemand mit diesem Problem?

Wie lange liegen die Karten schon? Aktuell gibt es doch gar keine Joker Aufladecodes, oder?

Re: Neue o2 Auslandstarife

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

ich bin verblüfft, dass die neuen Auslandstarife bei o2 hier noch nicht diskutiert werden

Stimmt, in alten Zeiten wäre der Thread schon unzählige Seiten lang mit der Frage, ob man den Vertrag sonderkündigen kann :)