Kurze Frage zu dem Inhaberwechsel bei einer Aldi Talk Karte: muss man wirklich den Ausweis von dem alten Inhaber mitschicken? Steht jedenfalls so auf einem PDF welches ich im Netz gefunden habe...
Beiträge von jonasm
-
-
Re: Microsoft OneDrive: Modellpflege aka Streichkonzert
ZitatOriginal geschrieben von derAL
http://www.mobilegeeks.de/news…zter-cloud-speicher-mehr/Mobile Geeks von heute: 'Rolle rückwärts - Microsoft OneDrive: Kein unbegrenzter Cloud-Speicher mehr'
zur Info ...
75 Terabyte sind aber auch eine riesen Menge. Klar, hätte man sich vorher überlegen können, aber irgendwie sterben solche Projekte immer an einzelnen Usern die es übertreiben... -
Zitat
Original geschrieben von timehlers
Inzwischen habe ich mein "Guthaben" zurück. Jetzt werde ich gar nicht informiert, wenn es wieder mit PayPal läuft... Amazongutscheine gibt's auch noch nicht wieder...
Es sind auch eh kaum noch Aufladekarten da... Sehr unseriös der Laden. -
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Ja, das ist problemlos möglich!
Super, danke. Dann will ich mich noch gedulden, ob es die variante in Deutschland geben wird... -
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Bei mir wird es das 950 XL Dual-SIM, aber erstmal muss es irgendwo auftauchen (idealerweise in der Kombination mit dem kostenlosen Dock).Da warte ich auch noch drauf. Würde aber nur in Deutschland kaufen. Mal abwarten, wann es dazu Infos gibt.
Noch eine Dual-Sim Neuling Frage: ich kann eine Sim nur für Datenverbindungen nutzen (z.B. eine Base Go Urlaubspaket Karte) und über die andere Sim Anrufe annehmen und führen? Ist das praktikabel? -
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
solange irgendwelche leute ihr guthaben dort verbraten können
ein nahes ende sehe ich daher nicht
Na klar, es gibt aber auch kaum noch Alternativen die sinnvoll sind. Aber trotzdem ist mir ES suspekt... -
Ja, die basteln wieder. Habe auch erstmal alles GH verbraucht. Mal sehen wie lange es die noch gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Allerdings kann man aktuell keine Joker MasterCard Aufladecodes mehr kaufen.
Hab heute bei easysafer nachgefragt. Joker Karten kommen nicht mehr. Allerdings könne man die "neue Debit Card bestellen und nutzen."
Weiter schreiben die:
"Die kRate hat kein Unterschied zu der Joker Karte. Die Karte können Sie ganz einfach mit Ihrem Easysafer Guthaben aufladen in dem Sie Bitcoins im Shop kaufen und direkt damit Ihre Bitcoin Debit Karte laden."Hat das schon jemand gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Allerdings kann man aktuell keine Joker MasterCard Aufladecodes mehr kaufen.
Weiß jemand, ob die wiederkommen? -
Zitat
Original geschrieben von cestec
hmmm... aber andersrum geht's dann wohl nicht, oder? Ich wuerde gern die EM-Karte "hergeben", aber die Nummer muesste definitiv hier bleiben...
Ja dann ist der Tarif und die EM Funktion weg, wenn du die Nummer rausportierst.