Beiträge von jonasm

    Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    ab wann gibt es denn nun dieses direkte cc pack eigentlich? hab bis jetzt noch immer keine info gefunden drüber


    Offiziell ab heute, ich habs gestern schon gebucht. Steht unter Zusatzpacks...

    Zitat

    Original geschrieben von altaso


    Oder ist in den 5 EUR auch die Surf Flat per Wap mit drin?


    Nein, sind zwei verschiedene Packs. Du kannst natürlich die Wap Flat buchen und deine Mails über Wap abrufen, das ist dann kostenlos.
    Im CC-Pack kann man aber auch 30MB/Monat E-Mails über den Mail Client deines Handys abrufen und verschicken, was für mich ein unschätzbarer Vorteil ist, da es viel schneller geht. Muss jeder selber wissen, welche Vorteile er will.

    Zitat

    Original geschrieben von topfblume
    Edit: Grade nochmal nachgeschaut: Wenn man über das CommCenter eine SMS versendet, steht dort: "Im Communication Center-Pack sind 50 Web2SMS pro Monat inklusive!"


    ok, mein Fehler, hab unter Web to SMS geschaut, den Menüpunkt gibt es ja auch noch. Im CC steht bei mir auch der Eintrag.

    Das Communication Center-Pack ist bei mir aufgeführt und buchbar. Habs jetzt auch gebucht (und per SMS bestätigt bekommen). Noch drei Fragen: was über die 30MB/Monat hinausgeht, wird doch über den normalen Datentarif abgerechnet, oder? Wo kann man die 50 Gratis-SMS monatlich versenden? Unter o2online und SMS wird immer noch 19cent pro SMS angezeigt. Ist das ein Fehler und wird die Anzahl der frei verschickten SMS nicht angezeigt (wäre ja typisch für o2). 1GB Speicherplatz wird bei mir auch nicht angezeigt. Online über WAP auf sein CC zugreifen ist im CC-Pack nicht inklusive, oder?
    Gruß Jonasm

    Re: Übersicht ausländische Prepaidkarten


    Zitat

    Original geschrieben von websurfer83
    Mir geht es inbesondere darum, zu erfahren wie lange französische Karten nach Aufladung gültig sind bzw. wie lange die Phone Time ist.


    Welche? Normalerweise ist das GH 1 Monat gültig, die Karte verlängert sich zwischen 6 und 12 Monaten.
    sonst schau mal hier

    Re: Re: Re: o2 Vertrag an Interessenten "abgeben" möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von gha
    Es gibt etliche Menschen, die irre Tarife haben und sich über für uns vermeintlich teure Tarife freuen.


    Hier oT: Diese Menschen interessiert aber auch nur das neue Handy. Deshalb nimmt auch keiner von denen einen "gebrauchten" Vertrag, weil da höchstens ein älteres Handy dabei ist...