ZitatOriginal geschrieben von Scary674
ab wann gibt es denn nun dieses direkte cc pack eigentlich? hab bis jetzt noch immer keine info gefunden drüber
Offiziell ab heute, ich habs gestern schon gebucht. Steht unter Zusatzpacks...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
ab wann gibt es denn nun dieses direkte cc pack eigentlich? hab bis jetzt noch immer keine info gefunden drüber
Offiziell ab heute, ich habs gestern schon gebucht. Steht unter Zusatzpacks...
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Oder ist in den 5 EUR auch die Surf Flat per Wap mit drin?
Nein, sind zwei verschiedene Packs. Du kannst natürlich die Wap Flat buchen und deine Mails über Wap abrufen, das ist dann kostenlos.
Im CC-Pack kann man aber auch 30MB/Monat E-Mails über den Mail Client deines Handys abrufen und verschicken, was für mich ein unschätzbarer Vorteil ist, da es viel schneller geht. Muss jeder selber wissen, welche Vorteile er will.
@ RECeiver: gilt definitiv nicht fürs surfen, sonder nur für E-Mail. Siehe auch hier
@ Bratak: ja hat man!
ZitatOriginal geschrieben von topfblume
Edit: Grade nochmal nachgeschaut: Wenn man über das CommCenter eine SMS versendet, steht dort: "Im Communication Center-Pack sind 50 Web2SMS pro Monat inklusive!"
ok, mein Fehler, hab unter Web to SMS geschaut, den Menüpunkt gibt es ja auch noch. Im CC steht bei mir auch der Eintrag.
Das Communication Center-Pack ist bei mir aufgeführt und buchbar. Habs jetzt auch gebucht (und per SMS bestätigt bekommen). Noch drei Fragen: was über die 30MB/Monat hinausgeht, wird doch über den normalen Datentarif abgerechnet, oder? Wo kann man die 50 Gratis-SMS monatlich versenden? Unter o2online und SMS wird immer noch 19cent pro SMS angezeigt. Ist das ein Fehler und wird die Anzahl der frei verschickten SMS nicht angezeigt (wäre ja typisch für o2). 1GB Speicherplatz wird bei mir auch nicht angezeigt. Online über WAP auf sein CC zugreifen ist im CC-Pack nicht inklusive, oder?
Gruß Jonasm
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
was willste denn mit dem teil? :confused:
Was willst du mit deinem Posting sagen???
Re: Übersicht ausländische Prepaidkarten
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Mir geht es inbesondere darum, zu erfahren wie lange französische Karten nach Aufladung gültig sind bzw. wie lange die Phone Time ist.
Welche? Normalerweise ist das GH 1 Monat gültig, die Karte verlängert sich zwischen 6 und 12 Monaten.
sonst schau mal hier
Ganz nette Aktionen, hab leider keine SMS bekommen. Hattet ihr eure Karten schon mal aufgeladen?
Re: Re: Re: o2 Vertrag an Interessenten "abgeben" möglich?
ZitatOriginal geschrieben von gha
Es gibt etliche Menschen, die irre Tarife haben und sich über für uns vermeintlich teure Tarife freuen.
Hier oT: Diese Menschen interessiert aber auch nur das neue Handy. Deshalb nimmt auch keiner von denen einen "gebrauchten" Vertrag, weil da höchstens ein älteres Handy dabei ist...