Hat o2 etwas an dem Spam-Filter "gedreht" oder ist das nur bei meiner Adresse, dass zZ total viel Spam durchkommt? Wie macht ihr das mit der o2 Adresse? Der Spam-Filter nach Absender ist ja nicht gerade effektiv? Irgendwelche Tipps?
Beiträge von jonasm
-
-
Bei mir hat es selbst auch nur eine Woche gedauert. Eine andere Karte, die ich verkauft hatte, war komischerweise nach 3 Wochen noch nicht umgemeldet. Nach einer erneuten Nachfrage habe ich die Karte über die Hotline sperren lassen (sollte möglich sein, solange die Karte noch auf den eigenen Namen aktiv ist).
-
Re: o2 Vertrag an Interessenten "abgeben" möglich?
ZitatOriginal geschrieben von daniellll
vielleicht hat jemand interesse.Das wird das größte Problem sein
Schau dir mal die anderen Angebote im Biete an. Da geht kaum ein Vertrag weg. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand das macht. Vielleicht mal in einem Auktionshaus probieren. -
Re: Weihnachtsaktionen bei O2
ZitatOriginal geschrieben von VW-Bus Fahrer
Nun zu meiner Frage:
Sorry, aber zu einer Frage gehört ein Fragezeichen (?). Auch in der Überschrift ist sowas sinnvoll, da man sonst in dem Thread eine Auflistung der o2 Weihnachtsaktionen vermutet. -
Zitat
Original geschrieben von 0171
Jedesmal wenn ich diesen Thread beim Durchblättern des Provider-Forums sehe, ärgere ich mich über die Überschrift :p Sonst wird doch ständig alles geändert von den Moderatoren!
"Base-Netz"? Was ist das?
Hat mich auch schon öfters gewundert die Überschrift. Habe mich auch schon gefragt, ob das ein spezielles Base Problem ist oder ob das vielleicht auf das ganze E-Plus Netz zutrifft... :confused: -
Re: passive Verlängerung Genion Student
ZitatOriginal geschrieben von srlb
Ich habe einen Genion Studentenvertrag mit 5 Euro Gesprächsguthaben pro Monat.
afaik verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monaten, wenn ich nicht kündige.
Fallen die 5 Euro Gesprächsguthaben dann weg ?? :confused:Danke
Wenn du nicht "aktiv" verlängerst bleiben die 5€. Allerdings ist in anderen Threads davon berichtet worden, dass o2 mittlerweile nach einiger Zeit eine neue Immatrikulationsbescheinigung will, sonst stellen sie den Vertrag um. -
Zitat
Original geschrieben von Spindrifter
Schon, aber nur die 100 standardmäßigen für ne Online-Buchung. Wenn ich Jonas richtig verstanden habe, dann sprach er von dem All-SMS-Inclusive-Feature (zumindest netzintern), welches die Flatrates der anderen Anbieter beinhalten
Jo, meinte ich. Aber ich ertappe mich auch dabei, die ganzen Threads zu lesen, obwohl hier alle (ich eingeschlossen) nur dieselben Gerüchte jedesmal anders verpacken :p Es bleibt wohl (leider) nichts als abwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
ich habe mir die 21 seiten nicht reingezogen und weiß deshalb nicht, ob die info schon gefallen ist:ich habe von einem o2 mitarbeiter aus der marketingabteilung erfahren, dass die germany-flat 25 euro zusätzlich zum tarif kosten soll. wer kein handy zum tarif wählt, zahlt 15 euro für diese option.
wurde in so in etwa kommuniziert. 25€ plus 9.95€ für einen Genion sind knapp 35€ ohne SMS inklusive. Da hoffen hier viele, dass noch was besseres kommt
-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Ich lande immer noch auf dem alten Portal... Hat sich die Adresse geändert?
Ich glaube sie meinten das hier -