-
Zitat
Original geschrieben von booner
Habe aber gerade die Gültigkeit abgefragt, ist jetzt 12.12.2007. 
Wo kann man noch die Gültigkeit abfragen? Oder wurde das abgeschafft? Unter 22922 wird mir kein Zeitraum mehr angesagt, genauso unter *100# oder hab ich was vergessen?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Glaube, den gibt es nur über base.de direkt.
o.k., wusste ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Original Base ohne SMS-Flat
20 EUR GG
0 EUR AG
144 EUR Auszahlung
Aktivierbar ab 1.11.06. Bestellung jetzt schon möglich.
Wie viel Auszahlung gibt es bei einem Base 12 Monats Vertrag (soll es mit der 20€ Aktion auch geben)?
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ich verstehe es so, daß die Packs getrennt von einander gebucht und gekündigt werden können und müssen.
ok, dies kann sein, aber das wäre ja mal wieder totaler Quark. Wer bucht das Email Pack und das CC Pack?
-
Zitat aus der Pressemeldung:
Für Bestandskunden, die das E-Mail-Pack bereits gebucht haben, besteht die Möglichkeit der Unternutzung. Möchte der Kunde zum Communication Center-Pack wechseln, ist das E-Mail-Pack nach der Mindestlaufzeit von drei Monaten zu kündigen.
??? Soll das heißen, man kann nicht direkt vom E-Mail Pack in das CC Pack wechseln, sonder muss erst 3 Monate weiter das Email Pack bezahlen?
-
Re: DSL für 15,95 im Monat, ist das erst der Anfang
Zitat
Original geschrieben von oti12
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw43/s23589.html
Hier solls DSL für komplett nur den T-Com Preis geben, sonst keine Kosten für DSL1000 und 1GB frei. Kann das sein?
Warum nicht?
Außerdem "Voraussetzung für die Buchung ist ein T-Com-Anschluss."
Außerdem: Falsches Forum
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ja, das war mir schon klar. Bei einem Preis von 7 CT ins Festnetz kann ich damit immer noch gut leben. 

Stimmt: 7cent plus 12cent sind 19cent pro Minute. Also deutlich billiger als z.B. bei meinem o2 Vertrag.
-
Das hat aber weniger mit o2de zu zun, sondern mit dem Mutterkonzern. Die Vorstellung, im gesammten o2 Europanetz kostenlos angerufen zu werden, ist schon sehr reizvoll.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Z.B. mit http://www.tocall.de
Ciao
Tim
Da kommen aber noch die Preise für ein Festnetzgespäch hinzu. Ist natürlich bei Base etc. egal, aber nur zur Info. Bist du da angemeldet, handytim?
-
Machst du das nicht von den Anrufern abhängig, die du erreichen willst? Oder geht es dir nur um Festnetzanschlüsse? Dann könnte man sich auch mal die Mobilcom Flat anschauen. Die Max oder Superflat oder BAse lohnen sich doch nur richtig, wenn man auch entsprechend die das eigene Netz telefoniert bzw. simst...