Hat jemand eine BEstätigungsmail bekommen? Ich nicht...
Beiträge von jonasm
-
-
Ich hol diesen Thread mal wieder hoch:
Die alten @genion.de Adressen werden ja nicht mehr geschaltet. Wenn man die Adresse Nachname@genion.dehat, ist dann die Adresse Nachname@o2online.de auch weg? Hatte die Adresse Nachname@genion.de bei einer alten Prepaid registriert und den Alias eben gelöscht, die Adresse Nachname@o2online.de kann ich bei meinem Vertrag immer noch nicht aktivieren, da der Alias benützt würde. Es kann natürlich sein, dass jemand die Adresse registriert hat, ist bei meinem seltenen Nachnamen recht unwahrscheinlich. Wie lange werden die Alias gesperrt, bevor sie wieder frei werden? -
Braucht eine externe Festplatte einen extra Stromanschluss um sie an dem DVD Player zu betreiben? Hat meine nämlich leider nicht...
-
Bei steht immer noch nichts, dafür kam heute die BEstätigung per Mail von o2:
"Die kostenlose E-Mail Zustellung via MMS (E-Mail direkt) wurde bis zum
14.11.06 verlängert!"Ich hab noch etwas zu der MMS Benachrichtigung festgestellt: Ich bekomme keine MMS bei Nachrichten die keine Betreffzeile haben. Diese Mails landen nicht im Spamordner sondern werden korrekt zugestellt, nur ohne MMS :confused:
Ist das ein Bug oder eine Feature? Kann das mal einer überprüfen? -
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hi,wer solchen SchnickSchnack wie USB Anschluß nicht unbedingt braucht und nur einen "Allesfresser" DIVX Player mit guter Bildqialität sucht:
USB finde ich eigentlich sehr geil, leider habe ich mir den letzten Aldi DVD Player gekauft... Wenn man an den USB Anschluss problemlos eine externe Festplatte anschließen kann, braucht man Filme, Serien, Bilder etc. nicht extra auf DVD brennen... -
BTW: mir ist gerade aufgefallen, dass im Online-Kontomanager jetzt bei allen Karten von mir korrekt angezeigt wird, ob EM gesperrt ist oder nicht. Hab hier noch drei alte Karten, bei denen immer stand: EM Guthaben X€, obwohl die Karten definitiv gesperrt waren. Jetzt steht da: EM gesperrt. Anscheinend räumt o2 da ein wenig auf...
-
Zitat
Original geschrieben von Manupulator
In der Bestätigungsmail steht Mittwoch, der 3.10.
na was denn nun?!
Bei mir auch. Online unter UCI-kinowelt.de ist auch nichts zu finden...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CookieMonster
Jetzt geht das monatsweise Rauszögern wieder los:"E-Mail direkt
(bis 14.11.2006 kostenlos,
danach 0,19 € pro E-Mail)"lautet der neue Text.
Bin ja mal gespannt, ob o2 ausgerechnet in der Weihnachtszeit etwas kostenloses kostenpflichtig machen wird...
Das wäre ja mal eine gute Nachricht, leider kann ich das bei mir nicht bestätigen. Da steht zwar:
E-Mail direkt
(kostenlos)
aber nichts von dem 14.11.2006. Hast du das E-Mail Pack? Bei diesen Leuten scheint ja einiges anders zu sein.
Es wäre ja aus Marketingsicht auch ziemlich dämlich gewesen, den Dienst jetzt kostenpflichtig zu machen und das Pack erst in 1 1/2 Monaten anzubieten. Wer lässt sich in dieser Zeit für 19 cent die MMS aufs Handy schicken, wenn der Dienst nur unzureichend funktioniert.... -
Habe, nachdem ich mich bei o2 über die verspätete bzw. ausgebliebene MMS BEnachrichtigung beschwert habe, von denen eine Mail bekommen, dass mit "vorübergehenden Einschränkungen" zu rechnen sei und diese "schnell behoben" werden sollen. Naja, mal abwarten, bezahlen werde ich erstmal nichts für die MMS bzw. morgen den Dienst wieder abmelden.
Noch eine andere Frage: kann ich über das WAP Menü des CC nicht mehr meinen Spam Ordner einsehen, oder bin ich zu blöd zum suchen? -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Allerdings ist o2 absolut willkürlich was EM betrifft.
Dass ist der Punkt. Ich kann bei der Sperrung von EM keinerlei System erkennen. Und das ist wohl auch so gewollt.