Beiträge von jonasm

    Bei mir bekomme ich für manche Emails keine MMS Benachrichtigung (hier eine Gmail Adresse). Die Mail landet nicht im Spam Ordner, es kommt nur keine MMS. Die anderen MMS kommen prompt. Kenn jemand dieses Phänomen?

    Zitat

    Original geschrieben von chrisch
    Ja, danach kostet die MMS-Benachrichtiging pro Nachricht 0,19 Euro. Steht aber auch so in der Auswahl, wo man die Benachrichtigungen einstellen kann und ist nicht zu übersehen.


    Komischerweise bei meinem Vertrag nicht, habe gerade nochmal bei einer Loop Karte geschaut, da steht auch:


    E-Mail direkt
    (bis 30.09.2006 kostenlos,
    danach 0,19 € pro E-Mail)


    Habe bei meinem Vertrag das EmailPack, vielleicht liegt es daran.

    Wenn er einen Alias verwendet (und davon gehe ich aus), wirst du es schwer haben über die Emailadresse an seine Nummer zu kommen. Zumal tausende o2 Karten, die nicht bzw. falsch registriert sind, im Umlauf sind. Zu jeder solcher Karten kannst du dir 5 Emailadressen machen lassen. Mach dir also nicht zu viele Hoffungen.

    Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Also ich habe bisher keine entsprechende Benachrichtigung bekommen und im CC wird mir das auch nicht mit irgendeinem Verfallsdatum als kostenlos angezeigt...


    War nicht immer von Ende September die Rede, wenn es um die kostenlose Testnutzung ging?

    Mexx.de 10€


    Lieber Jonasm,


    hat Sie auch das Modefieber erwischt? Wir verschaffen Ihnen Linderung mit einem kleinen Shopping-Gutschein:
    Ab sofort erhalten Sie 10 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung bei uns im eShop!


    Geben Sie den folgenden Gutschein-Code einfach in das entsprechende Feld in Ihrem Warenkorb ein:


    Ihr 10 EUR Gutscheincode: MEXXD9EAFX
    Der Betrag wird automatisch von Ihrer Rechnung abgezogen.


    Bitte beachten Sie: Diese Aktion ist nur im deutschen eShop gültig & gilt bis einschließlich 24.9.2006.


    Herzliche Grüße
    Ihr Mexx eShop Team


    P.S. Der Gutschein kann mehrmals eingesetzt werden.
    Machen Sie Ihren Freunden doch eine Freude, indem Sie diese e-Mail an sie weiterleiten.

    Re: juhu, habe ihn ...


    Zitat

    Original geschrieben von feierdeivel

    wer hat ne definitive aussage?


    Niemand, und deshalb ist das wiedereinmal eine ziemlich peinliche Aktion von o2. Dann soll man noch eine Zeit warten und ein fertiges Produkt vorstellen :flop:

    Sorry, aber das ist doch wieder eine total vermurkste Aktion von o2! Ich buche doch keine zusätzliche Option, wo ich keine PReisübersicht und keine weiteren Infos habe. Wenn ich eine Flat für die HZ und eine für außerhalb buchen muss, ist das doch auch totaler Quatsch. Nichts gegen euch, wenn sich das für jemand lohnt ok, ich warte erstmal ab, bis die Sache online ist.