Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Die interenen Umleitungen wurden von den Anbietern nicht nur nachberechnet, sondern es kam auch zu Anzeigen wegen Betruges und Vorladung zum Verhör bei der Kripo.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Weil jemand seine eigene Karte per Rufumleitung angerufen hat musste man zur Kripo. Dass glaubst du wohl selber nicht. Auf was für einer rechtlichen Grundlage sollte das denn geschehen?

Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Wechsel in Flat kostet 5 Euro und hinzu kommen noch 5 Euro für einen Monat?

Nein, die buchen 5€ für den ersten Monat ab. Die Ansage ist aber missverständlich

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Im Handymenue EINSTELLUNGEN kannst Du unter DATENVERBINDUNGEN GPRS dauerhat aktivieren. Ebenfalls kannst Du auf einer Nummerntaste die Kurzwahl zur Internetstartseite (WAP) legen, dann reicht ein Druck auf diese Nummer und grün für die Verbindung.

ok, so gehts auch, danke euch!

Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Nö, Du kannst halt nur keine zweite "Testphase" mehr wahrnehmen und musst gleich für 24 Monate unterschreiben...

Gruß, Dave

o.k. mit der Testphase war mir klar, "unterschreibe" bzw. buche ich dann für 24 Monate oder für meine Restlaufzeit von vielleicht noch 17/18 Monaten?

Hallo,
    bald läuft die 3-Monats-Testphase meiner Genion Flatrate aus
    (im Rahmen einer VVL dazugebucht). Ich überlege, die Flat wieder zu
    kündigen. Entstehen mir irgendwelche Nachteile, wenn ich mich
    (vielleicht in zwei, drei Monaten) wieder für die Flat entscheide?
    z.B. eine Verlängerung der Mindestlaufzeit o.ä?
    Gruß J

Hi,
    hab mal ein M65 reaktiviert, hab noch zum Internet bzw. GPRS eine Frage, da ich sonst Nokia benutzt habe. Habe "Internet" auf die rechte Softkeytaste gelegt, danach muss ich "Start: Internet" mit "Ok" beantworten. Soweit so gut. Danach steht oben "Browser", die Mitte ist komplett leer und unten steht links "Starts." und rechts "Optionen". Danach drücke ich "Starts.", danach muss ich die "GPRS: Online Verbindung erforderlich" mit "Ja" beantworten und danach erst beginnt der Browser die Startseite des Communicatin Centers zu laden. Ist das immer so kompliziert? Kann man das nicht vereinfachen? Bei Nokia habe ich mir "Letzte Webadresse" auf eine Kurzwahl gelegt und hatte sofort meine Mails.
    Danke euch!