Verliert man eigentlich EM durch akzeptieren der Communication Center AGB? Konnte keinen Hinweise auf Akzeptanz neuer Tarife feststellen, würde mich aber trotzdem interessieren.
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
Nach dem du die 22922 angerufen hast und die Guthabenansage beendet ist drücke die 2. Danach die 3 und anschließend die 1. Habe so jetzt für eine halbes Jahr kostenlos Happy WE und Abend :cool:
So ging es, danke! -
wenn ich die 22922 anrufe und 1 drücke, kommt die Guthabenabfrage. Hab die WE Flat gebucht, kann ich den Gutschein vielleicht erst am WE eingeben?
-
wie aktiviere ich den Code denn? Habe den an meine Mailadresse geschickt bekommen. Unter der 22922 kann ich den Code aber nicht eingeben :confused:
-
Ich habe nochmal mit der Hotline gesprochen, die meinten, wenn jemand auf der HZ Nr. anruft und die Mailbox drangeht (und nur dann!) und der Anrufer nichts draufspricht, müsste eine SMS kommen. Tut es bei mir aber nicht. Wie ist das bei euch? Funktioniert dieses Feature überhaupt mit der HZ Nummer?
-
Bei mir ging alles gut. Rechnung war pünktlich da. Vielleicht musst du noch ein bisschen warten, o2 bastelt ja irgendwie an der Homepage.
-
Finde ich auch super. Bei dem Angebot werde ich meinen QSC Anschluss auch wieder kündigen und zu Alice wechseln. Auf so was habe ich gewartet. DSL only zu einem vernünftigen Preis, bei einer super Vertragslaufzeit!
-
Leider bietet o2 weder in den Genion, noch in den Active Tarifen eine Kostenkontrolle an. Da bleibt nur auf die nächste Rechnung warten.
-
Suche immer noch.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ah ja, stimmt 161 Zeichen sind es auch bei mir.
Warum stellst du nicht erstmal auf MMS Benachrichtigung um? Solange es nichts kostet, ist es doch ganz praktisch.