-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Hoffe die Abrechnung kommt nicht durcheinander bei denen.
Auch interessiert mich, ob alle Links im CC für mich kostenlos sind(bleiben)?
Sollte aber eigentlich, weil alle mit "email.o2online.de" beginnen, so wie im alten Portal auch....
Denke ich auch. Aber bei o2 weiß man ja nie. Ein Hotliner sagte mir, man könne auch die o2 Active Seite als Startseite festlegen und sich dann über den Menüpunkt CC zur Email navigieren. Das sei kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ja, vergl:
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw34/s22805.html
DSL1000 für 19,95 inkl. 1GB (oder +9,95 mit Flat), soll auch inkl. VoIP-Anschluß (telefonflat +9,95) sein.
DSL3000 +5, DSL6000 +10, DSL16000 +15
Oh, danke, hatte ich bis jetzt nicht gesehen!
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Also ich finde die DSL Preise von o2 viel zu teuer, das ist doch ein Witz Freenet ist bis zu 30% billiger
Bietet Freenet auch eine Lösung ohne Telekom an? Wenn ja, was kostet diese denn? Wenn es der 02 Anschluss minimal 35€ kostet, müsste es den Freenet Anschluss ja schon für 24,50€ geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Mir scheint, die Chefetage von Telefonica/o2 ist so mit sich selbst und der Integration beschäftigt, daß sie den Markt völlig aus den Augen verlieren.
Der wachsende APRU und Kundenzahlen scheinen ihnen aber recht zu geben 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Und sie bekommen nen regulären Festnetzanschluss. Wieso sollten sie sich dann nicht gleich einen vernünftigen Anschluss samt echter Flatrate (ohne VoIP) zu 40 EUR inkl. bei Arcor&Co. holen?
Von VoIP habe ich bei o2 gar nichts gehört. Ist das wirklich so?
-
Zitat
Original geschrieben von sojakim
Allerdings wieder nur von zu Hause aus. Also nicht vergleichbar mit der "überall" Flatrate ala Base 
Natürlich nicht, darum ging es hierbei auch nicht, sondern primär um den DSL Anschluss. Und den suchen wirklich viele Genion Kunden.
Dass sich bei Genion nichts getan hat, finde ich auch schlecht!
-
Zitat
Original geschrieben von sojakim
Nichts neues zum Thema Genion selbst. Für 10 Euro mehr gibts zum DSL Anschluss eine Flatrate ins O2 und Festnetz. War das etwa, was vorher mal angesprochen war?!?
Das finde ich gar nicht schlecht und durchaus mit den Angeboten von Arcor etc. vergleichbar. Zusätzlich kann man bei den Phone Flats noch ins o2 Netz telefonieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Gibt's noch mehr Infos zum Genion? Ich kann den Stream leider nicht sehen und bin doch soooo neugierig 
Ne, Pressekonferenz ist zuende. Nur noch Fragen und die werden nicht mehr übertragen
-
-
Zitat
Original geschrieben von antworten
Noch 50 Minuten bis zur PK!
Die Spannung steigt. Hat schon jemand die Pressemappe - wird ja dort verteilt.
Henning - schon am blättern?
Link zur PK ist jetzt online. Link ist der oben genannte.