ZitatOriginal geschrieben von noris
Und was ist mit den EXPERTEN der Handy-Flat ?
Kannst du deine Frage nochmal ein bisschen erläutern? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von noris
Und was ist mit den EXPERTEN der Handy-Flat ?
Kannst du deine Frage nochmal ein bisschen erläutern? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Gutschriften erfolgen bei mir zuverlässig nach wenigen Stunden, nur ändert sich an der Anzeige des EM-Standes nichts, selbst nach einer Gutschrift bleibt der immer bei z.B. 16 ct hängen.
Axelchen
Wieviel Gutschriften bekommst du denn ca. pro Monat? Rein interessehalber.
ZitatOriginal geschrieben von Bratwursthorst
Die Anzeige ist bei mir auch noch da, leider kommen keine Gutschriften mehr.
Dann wird die Karte wohl gesperrt sein. Ich habe hier auch Karten, die definitiv gesperrt sind, dies aber nicht im Kontocheck angezeigt wird. Ruf doch mal die Hotline an...
hierüber wird unterschiedliches berichtet: bei mir war es so, dass ich durch eine Umschreibung EM verloren habe, da ich die neuen AGB aktzeptiert hätte.
ZitatOriginal geschrieben von CookieMonster
verwirrend und ärgerlich: habe das surf&mail-pack. und trotzdem kommen die e-mail-benachrichtigungen nur noch stündlich als zusammenfassung.
Na toll, wenn das bei mir auch so ist, bestell ich das Pack direkt wieder ab. MMS finde ich auch nervig...
Interessant! Wieviel Guthaben ist noch auf der Karte? Handelt es sich bei dem Guthaben nur um Aufladungen oder auch um Easy Money Guthaben?
ZitatOriginal geschrieben von CookieMonster
Wie sieht es inzw. bei den Bestandskunden aus? Jemand schon Zugriff auf die neuen Funktionen?
Hab 2 "alte" Accounts. Da tut sich weiterhin nichts...
Bei mir ist auch elles beim alten...
Verschickt o2 eigentlich noch die Briefe, in denen der Loop Kunde erinnert wird das Guthaben wieder aufzuladen, da sonst die Karte verfällt? Oder hat sich das durch das Urteil erledigt.
Hintergrund der Frage: was passiert, wenn o2 einen solchen Brief verschickt und feststellt, dass der Kunde nicht mehr an der Adresse wohnt bzw. es diesen Empfänger gar nicht gibt? Wird die Karte gesperrt?
Re: Re: Re: Re: Re: alter o2 Vertrag VVL neue Kondis ?
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Ich habe meinen Vertrag mit Sonderkonditionen so verlängert, wie er war (in meinem Fall die 5€ Gesprächsguthaben/Monat).
Ich jedenfalls nicht und die meisten z.B. in dem O2 Studenten Thread auch nicht.
Vielleicht ist es ja eine Alternative einen weiteren O2 Vertrag abzuschließen. Im Werbeforum bieten Händler gerade recht günstige Genion Card Bundles an. Mit oder ohne Flat musst du dann selber entscheiden. Wenn du das Handy verkaufst, reduzierst du die GG erheblich dafür hast du kein neues Handy. Bei der Flat ist immer zu beachten, dass sie nun 24 Monate läuft. Überleg dir also gut, ob du bereit bis knapp10€ extra zu zahlen...