-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Das ZDF hat soeben angekündigt zu prüfen ob sie "Le Tour" weiterhin übertragen wollen. Man habe einen Vertrag für die Übertragung von Radrennen, nicht von Pharmakongressen...
Das wird aber auch wirklich Zeit. Ich fühle mich als Gebührenzahler verarscht, wenn die damit Radrennen finanzieren, die es nicht wert sind, als solche genannt zu werden!
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Das wäre ...... :flop:
... aber würde dieser komischen Tour nur noch die Krone aufsetzen. Wer glaubt, alle Dopingsünder seien vorher aussortiert, ist naiv.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Server überlastet ?
Wollte gerade aufzeichnen, aber bekomme keine Verbindung mehr hin - vor 30 Minuten ging es noch 
Bei mir kommt nur: kann den Server nicht finden. Ist aberr auch noch 40 Minuten Zeit 
-
Re: Re: Loop-Spezies
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Naja, aber wenn man die Rufnummer weiterhin nutzen möchte wird man wohl leider darauf verzichten müssen. Ich denke ich werde meiner Mitbewohnerin empfehlen darauf umzustellen.
O.K.,wenn die Nummer aktiv genutzt wurde klar. Wenn es nur eine Schubladenkarte ist, dann vielleicht eher bei Ebay verscherbeln. Karten ohne EM gibt es für 1€ mit guten Nummern, Karten mit EM erst ab 20€ 
-
Klappt bei mir auch wunderbar. Alles Vertragsrelevante (Kündigungsbestätigung etc.) geht aber weiter an die Hauptadresse.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Easymoney und SMS-Happy Hour verschwinden garantiert.
Karten die noch Easy Money haben würde ich eher verkaufen und mir zu Not eine Karte bei Ebay kaufen. Diese Funktion ist heiß begehrt und daher wäre es schade, die durch einen Tarifwechsel zu vergeuden...
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Danke! Aber nein, es hilft nicht, ich suche das LOOP-Archiv.
Vielleicht das?
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Täusche ich mich? Ist der neue Alltime nicht günstiger der LOOP-Mobile?
Teilweise. Aber viel günstiger als die Gespräche außerhalb der HZ ins Festnetz... Aber bei O2 wundert einen gar nichts mehr.
-
Ich weiss nicht, ob es damit zusammenhängt, aber O2 hatte (wie hier zu lesen war und wie mir Mitarbeiter bestätigten) an manchen Tagen der vergangenen Monate Probleme mit der Abrechnung von HZ Gesprächen. Vielleicht fällt das auf die besagten Tage bei dir, weil du geschrieben hast, dass es nur an wenigten Tagen auftrat.
Vielleicht sollten man mal, wenn Rechnungsfehler an bestimmten Tagen auftraten, mal hier posten, um zu sehen, ob es bei anderen auch so ist. Mir wurden bei zwei Rechnungen definitiv in der HZ geführte Gespäche nicht als solche berechnet. Betrag wurde nach Beanstandung großzügig gutgeschrieben.
P.S. Für die 1010 musst du nicht zu Hause sein, die funktioniert überall. Leider kann man nicht den aktuellen Stand abrufen, sondern nur die Funktion neu ausführen.
-
Ich kann auch nur spekulieren und ich denke, dass da nicht viel kommt. O2 wird seine DSL Produkte weiter verstärkt vermarkten und ansonsten werden die auf ihre Premiummarke verweisen. Sie haben ja schon bei der letzten Preisrunde auf das Billigimage von E-Plus verwiesen und werden dies diesmal auch tun. Es ist halt nur fraglich, wie lange so was gut geht.