Beiträge von jonasm

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Irgendwie wäre es schon ein tolles Angebot wenn man für 70€ oder 90€ soviel in alle Netze telefonieren kann wie man will, aber wenn man sich wirklich 24 Monate an den Tarif binden muss und nicht downgraden kann, dann verpflichtet man sich 1.680€ oder 2.160€ zu bezahlen und das ist nicht gerade ein Pappenstil.


    Wenn der Tarif so kommt, was ich bis jetzt wegen der Interconnectionpreise noch nicht glaube, richtet der Tarif sich ja nur an Leute, die sowieso immer so eine hohe Rechnung haben und für die ist es dann eine Ersparniss. Wenn meine Rechnung ab und an mal 90€ ist, werde ich den Tarif nicht abschließen.

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund


    Die neuen Tarife werden bei den D-Netz Anbietern sicherlich für Kopfzerbrechen sorgen.


    Hier OT, aber bei wem die Tarife das Nachdenken anregen sollten, ist O2. Für O2 ist E-Plus der einzige Anbieter, den man noch im Auge hat, die D-Netze sind schon um Längen vorraus, die kann man nicht mehr einholen. Wenn E-Plus weiter mit solchen Innovationen aufwartet, verliert O2 völlig den Anschluss.

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek


    Daß E-Plus eine Festnetz-Rufnummer einführt (Quasi eine Art Genion) ist mehr als unwahrscheinlich, weil damit über Nacht das Motiv mit all seinen Kumpels zu E-Plus zu wechseln wegfällt.


    Auch wenn das hier etwas oT ist: E-plus hat doch bis zu dem Base Tarif noch nie den Kunden ein Motiv gegeben, möglichst viele Freunde ins E-Plus Netz zu locken. Das ist etwas, was ich nicht verstanden habe. Die haben z.B. die Professional Tarife eingeführt, mit 3 Cent ins Festnetz, aber mit hohen Preisen ins eigene Netz. Das finde ich an Base so Konsequent: Man sagt, alles was in unseres Netz geht ist kostenlos. Somit kann ich günstig telefonieren, wenn ich viele Freunde von E-Plus überzeuge.

    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Wie üblich Gesprächsguthaben oder wurde tatsächlich mal die Rechnung abgeändert? Mir wurde gesagt es gäbe ein Gesprächsguthaben auf der nächsten Rechnung.


    Es gibt ein "Rechnungsguthaben", also der Betrag wird von deiner Rechnung komplett abgezogen, nicht nur für Gespräche. Ein Abändern der Rechnung scheint nicht möglich zu sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Diese Aussage ist Quatsch


    Tja, vielleicht schreiben die das nur. Mit der automatischen Sperre muss auch nicht unbedingt stimmen. Wenn man es nicht übertreibt, wird die Karte wohl nicht gesperrt.

    Habe heute bei der Kundebetreuung nochmal wegen einer alten Karte nachgefragt. Interessant fand ich die Antwort:


    Durch die hohe Anzahl von Missbräuchen, ist eine automatische Sperre
    eingerichtet worden. Das heißt bei einer hohen Anzahl von Easy Money
    Gutschriften geht das System von einer missbräuchlichen Nutzung aus und
    sperrt diesen Service.


    Eine weitere Nachfrage nach der Höhe, wann gesperrt wird, wurde verständlicherweise nur wage beantwortet:


    Ein genauer Betrag kann leider nicht genannt werden, bei dem die Easy
    Money-Option dauerhaft gesperrt wird. Wichtig ist immer, dass ein
    Ausgleich zwischen eigenen Aufladungen und den Gutschriften besteht.


    Das mit dem Ausgleich finde ich interessant und hat auf mene gesperrte Karte bestimmt auch zugetroffen. Wenn man einmal im Jahr 1 EUR aufläd und zig EM Gutschriten kommen, wird es auffällig...

    Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Es gab mal eine Zeit, zu der man unschuldig war bis zu dem Zeitpunkt an dem saubere Ermittlungsarbeit das Gegenteil erwiesen hat. Ist lange her.


    Er scheint aber nicht unschuldig zu sein. T-Mobil hat ja anscheinend konkrete Hinweise bekommen und somit ist er in der in der Beweispflicht.


    Zitat


    Unabhängig davon, wer dieses Mal betroffen ist, und daß fast jeder Profisport ein einziger Drogensumpf ist


    Hier gibts du die Antwort ja schon selber. Es gibt Sportarten, wo Doping an der Tagesordnung ist und in diesen Sportarten muss meiner Ansicht nach schon den kleinsten Hinweisen nachgegangen werden, um den Sport zu retten.
    Und das Beispiel von dir mit Chr. Daum ist doch sehr passend. Da kamen die Gerüchte von Ulli Hoeneß, den alle belächelt haben und der komischeweise Recht behalten hat. Wenn die Anschuldigungen so massiv sind, scheint ja was dran zu sein.

    Ist der Ulle doch selbst schuld. Er hätte (bzw. kann er noch) durch eine DNA Analyse alle Spekulationen beenden können. Dies wollte er vielleicht nach der Tour machen um sich auf die Tour zu konzentrieren. Wenn er nicht zu verbergen gehabt hätte, hätte er so alle Kritiker Mundtod machen können.

    Am besten anrufen, mir wurde gerade 10€ gutgeschrieben. Ich war auch definitiv in der HZ. Trotz Tonindikator wurden ein paar Gespräche meiner Ansicht nach falsch berechnet. Meine aktuelle Rechnung weist mehrere Fehler auf, erschwerend kommt noch hinzu, dass ich eine VVL durchgeführt habe und dadurch noch mehr verwirrende Posten auf der Rechnung auftauchen.