-
Weil meine aktuelle Rechnung recht hoch ist, hab ich mir das mal genauer angesehen und auch einen Posten über 2,6483 EUR (mit Verbindungen verrechnet) gefunden. Meine Studenten Konditionen bringen 5 EUR pro Monat Gesprächsgutschrift. Selbst wenn man die MwSt. noch draufpackt, kann das doch nicht stimmen, oder? Vertelefoniert habe ich deutlich über 5 EUR. Habe ich einen :apaul: oder stimmt die Rechnung nicht?
Edit: noch eine Frage: Verbindungen zur Mailbox werden ja bei O2 extra aufgelistet. Diese werden auch nicht berechnet und mit einem kleinen G versehen, so dass sie mit der GG verrechnet wurden. Also kann ich nicht sehen, ob die Verbindungen aus der Homezone geführt wurden und sowieso frei waren, oder ob sie außerhalb der Homezone geführt wurden und mit den 5UR verrechnet wurden, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Budha13
habe ich leider aber nicht ist recht merkwürdigt. Normal würde doch in der Zeile
Easy Money Guthaben 0,34 € (Gutschrift bei 0,50 €) gesperrt stehen oder :confused:
MfG
Nein, dies stehtr aber auch in diesem Thread!
-
Zitat
Original geschrieben von Budha13
Ich müßte dann aber doch eine SMS bekommen oder?.
MfG
Ja, SMS kommen zZ recht zeitnah
-
@ Budha13,
Warum machst du zwei Threads auf? Kundenbetreuung per Mail oder Anruf befragen. Ansonsten gibt es keine verlässliche Auskunft!
-
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Im Grunde ist es für den Normalnutzer gehopst wie gesprungen. Für manche wird's sogar schlechter: Ich werde z.B. meine Loop mit dem Guthaben nicht mehr so einfach (halbjährige Dauerüberweisung) und günstig für 0,02€/Jahr am Leben erhalten können.
Warum nicht? :confused:
Zitat
Warum soviel? 1 cent reicht doch auch aus 
-
Zitat
Original geschrieben von stockfisch
Ich bin im Übrigen grade jetzt in der Situation, dass einen CallYa-Karte von mir mitte Juli auslaufen wird. Soll ich vielleicht einfach mal einen Brief zurückschreiben und Einspruch einlegen? Natürlich nicht à la "Hiermit fordere ich Sie auf, sofort..." sondern ganz freundlich darum bitten, die Sperrung zu überdenken.
Glaube kaum, dass die sich darauf einlassen: In einem [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,423073,00.html]Spiegel[/URL] Artikel wird ein Vodafone Sprecher zitiert, dass das Urteil so nicht auf Vodafone zu übertragen sei. Da das Urteil weitreichende Folgen hat, wird Vodafone wahrscheinlich abwarten, bis einer gegen sie klagt.
-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
was Neues hierzu:
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw25/s22087.html
Ich finde das Urteil sehr verbraucherfreundlich. Das gerade O2 verklagt wurde, finde ich schwachsinnig, da O2 noch die verbraucherferundlichste Variante anbietet. 1 cent für 1 Jafr Gültigkeit sollte keinem weh tun (auch bei Tchibo möglich, Simyo 1€ pro Halbjahr). Davon sollten sich Vodafone und T-Mobile eine Scheibe abschneiden...
-
Schau mal hier
oder hier
Die Threads sind zwar alt, stimmen aber alle noch. Ich hatte mehrere franz. Karten, die mittlerweile alle verfallen sind, weil die Laufzeit extrem kurz ist...
-
@ tarifchaos
Ich würde sagen, prpbier es einfach aus. Du hast nichts zu verlieren, außer das die Karte kein EM mehr hat und damit praktisch wertlos ist. Ich habe, wie hier schonmal geschrieben, beides erlebt. Bei der letzten Karte wurde EM nach Ummeldung aber deaktiviert. Deswegen sind Karten bei Ebay, die man Ummelden muss, meiner Ansicht nach wertlos...