ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Seine angebotenen Artikel sagen eigentlich alles.
Stimmt, da würde ich auch die Finger von lassen. Da scheint jemand schnell auf viel Geld aus zu sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Seine angebotenen Artikel sagen eigentlich alles.
Stimmt, da würde ich auch die Finger von lassen. Da scheint jemand schnell auf viel Geld aus zu sein...
ZitatOriginal geschrieben von Kuwe
Nur, wie logge ich mich bei debitel denn ein, wenn ich noch nicht mal die SIM habe, um das Initialpasswort per SMS zu empfangen?
Gar nicht! Geht nicht ohne Sim!
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
BTW: Meinst Du Pfingsmontag oder doch den anstehenden Ostermontag?
xx4 meinte Pfingstmontag, ich meine Karfreitag und Ostermontag ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
und was ist mit Karfreitag? ( heute )
das ist ja meine Frage! Heute ist definitiv ein bundesweiter Feiertag, aber auch HW Tag?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Bundesweiter Feiertag -> Ja.
ich muss nochmal nachfragen: gilt das immer noch? Kann man mit HW also heute die inklusiv Minuten abtelefonieren? Weder in dem Info Fax steht da was zu, noch in den Fußnoten auf der HP...
ZitatOriginal geschrieben von ad89
wenn auch debitel keine handys mehr hat, wie kommts dass ich heute um 16:31 an einem werbeplakat fürs S700i zu gleichen konditionen von debitel vorbeilaufe dass bestimmt noch nicht länger als 2 tage dort hängt?
weil diese Plakatwerbung schon eine ganze Zeit läuft und die Kapazitäten lange im Voraus gebucht werden.
ZitatOriginal geschrieben von MaDMaNiaC
ich habe sogar gerade schon meine erste Online-Rechnung von debitel erhalten.
Ich auch :p Leider kann man die nicht ansehen? Man muss sich erst eine Pin an die Handy Nummer schicken, w o wir beim zweiten Thema wären:
ZitatOriginal geschrieben von MaDMaNiaC
Warum wird die Sim-Karte nicht schon versandt, aktiviert ist der Vertrag ja schliesslich schon?!?
Das verstehe ich auch nicht, da Sparhandy anscheinend gar nicht davon ausgeht, dass es jemanden gibt, der mit seinem Vertrag telefonieren will. Die Portokosten von 3€ sollte man verschmerzen können...
Hier ist es nicht gerne gesehen, wenn man für seine eigenen Ebay-Auktionen Werbung macht....
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Die Frage kam in diesem Thread schon einmal auf, wurde aber nicht beantwortet:
Ist statt dem S700i alternativ ein Moto RAZR V3 möglich?
Die Frage scheint er auch nicht beantworten zu wollen, da ihm diese Frage per Mail schon gestellt wurde und nicht beantwortet wurde. Wahrscheinlich sind die S700 noch günstiger im Einkauf als andere Geräte...
ZitatOriginal geschrieben von j.hilgenstein
nein, das ist nur bei dem digitalen Dualsimadapter der Fall. Bei den herkömmlichen Dualsimadaptern ist eine ganz normale Akkulaufzeit festzustellen.
dann muss ich mich mal nach einer anderen Lösung umschauen. Dass der Akku so lange hielt, war gerade der Vorteil von den Nokias.