Das Beste S700 Angebot

• Ich gebe Dir im Prinzip recht. Allerdings geht ein Teil davon auch auf die Kappe von Sparhandy. Anspruch und Wirklichkeit liegen da teilweise schon ein wenig auseinander, teilweise wird den Kunden Hoffnung suggeriert, und dann passiert doch wieder Tage lang nix. Beispiele:
    Ich habe den Vertrag Feitag, den 04.03. um 9h, persönlich in Köln an die zuständige (!) Mitarbeiterin übergeben. Auf meine Frage, wie lange das dauert, kam die Antwort: "Wenn der Provider den Vertrag sofort freischaltet, können Sie das Handy noch heute nachmittag abholen. Ansonsten dann am Montag."
    Soll ich da allen ernstes davon ausgehen, dass es 3 Wochen dauern würde?

Zwischendurch gab es immer wieder Vertröstungen, die Hoffnung machten, aber ziemlich schnell verpufften. Letztes Beispiel ist da die Lieferung von vorgestern. Da haben sich sicherlich einige Leute Hoffnungen gemacht, und dann erfährt man, dass es sich um insgesamt 10 Geräte gehandet hat... Ist doch klar, dass da viele enttäuscht sind.

Trotzdem finde ich dieses rumgekeife auch nicht ok.

Die Situation ist für Sparhandy sicherlich blöder als für uns.
    Wenn mein Gerät hier liegt, bin ich zufrieden, und basta.

Um auch noch zu sagen, wie ich es besser gefunden hätte:
    Als klar war, dass es länger dauern würde, hätte man schreiben können: "Vor Ostern schaffen wir es nicht mehr. Alle aktivierten Kunden bekommen schon mal Ihre Sims. Alle anderen können warten, oder stornieren."
    Dann wäre hier einiges an Spekulation überflüssig gewesen, und dieser Thread vermutlich 5 Seiten kürzer.

Das ist irgendwo vergleichbar mit Prüfungsergebnissen auf die man wartet. Kommen die "irgendwann", guckt man täglich gespannt nach.
    Kommen die "nicht vor Ostern", guckt man vorher auch nicht nach...

PS: Rechnung habe ich übrigens auch schon gekriegt...

• Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    ich habe sogar gerade schon meine erste Online-Rechnung von debitel erhalten.

Ich auch :p Leider kann man die nicht ansehen? Man muss sich erst eine Pin an die Handy Nummer schicken, w o wir beim zweiten Thema wären:

Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Warum wird die Sim-Karte nicht schon versandt, aktiviert ist der Vertrag ja schliesslich schon?!?

Das verstehe ich auch nicht, da Sparhandy anscheinend gar nicht davon ausgeht, dass es jemanden gibt, der mit seinem Vertrag telefonieren will. Die Portokosten von 3€ sollte man verschmerzen können...

• Ich finde auch, daß sich hier einige Gemüter langsam wieder beruhigen sollten.
    Ich kann zwar gut reden, meine zwei Vertäge + zwei für meine Freundin wurden noch nicht aktiviert, da erst am 13.03 bestellt, aber trotzdem finde ich die Aufregeung etwas übertrieben.

Die Informationspolitik seitens Sparhandy ist wirklich nicht in Ordnung, ich bekam auch auf eine Maile keine Antwort, aber trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Das hier ist ja nicht das erste Angebot von Sparhandy. Wieso sollte er, wissend, daß keine S700 verfügbar sind, ein solches Angebot starten!?
    Daß Debitel mittlerweile die S700 aus dem Angebot genommen hat, macht die Aussage von Sparhandy für mich nun doch glaubwürdig. Man muss also wirklich davon ausgehen, daß Sparhandy fest mit der Lieferung von Debitel gerechnet hat.

Wie gesagt, die Informationspolitik ist nicht O.K.
    Aber schließlich geht es hier nicht um Leben und Tod. Und diejenigen, die ihren Vertrag schon aktiviert bekommen haben, werden ja nun auch verständlicherweise bevorzugt beliefert und werden in den nächsten ein zwei Wochen ihr Handy haben. Ich werde da wohl noch länger warten (müssen).

Und wenn es für die aktivierten Verträge, die im Grunde ja ohne Handy nichts bringen, eine Entschädigung gibt, das dann auch alles reibungslos klappt, solltet ihr endlich mal die Beine ruhig halten, denn letztenendes reden wir hier über ein HANDY und nicht über eine neue Niere. Es gibt doch genug andere Dinge, über die man sich aufregen kann.....ach ja, z.B. die Infarmationspolitik von Sparhandy :D

• Zitat

Original geschrieben von Rhino
    Die Informationspolitik seitens Sparhandy ist wirklich nicht in Ordnung, ich bekam auch auf eine Maile keine Antwort, aber trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Huhu,

hmm.. das kann ich so gar nicht bestätigen, ich habe auf JEDE Mail eine Antwort bekommen.. ganz am Anfang von der aktion zwar erst nach 1-2 Tagen, jetzt zuletzt zum Teil nach wenigen Minuten. Ich habe ca. 10 Mails geschickt, alle wurden nett und zufriedenstellend beantwortet.
    Und bevor jemand auf die Idee kommt, ich hab nix mit Sparhandy, intellimo o.ä. zu tun, bin weder die selbe Person, noch verwandt, noch geh ich mit einem von denen ins Bett, noch... ;-)

Werd mich später ev. nochmal melden, falls meine zwei S700i heute ankommen sollten.

Grüssle
    Saschix

• Hallo zusammen,

nur mal eine kleine Frage am Rande, wie will Sparhandy die 6 Monate Grunpreisbefreiung überhaupt freischalten.
    Dazu benötigt er die IMEI-Nr. der Aktionshandys und die hat er ja nicht.
    Meines Wissens hat er auch nur 5 Werktage nach Vertragsschluß bei debitel die Möglichkeit diesen Aktionscode inkl. IMEI nachzutragen. :flop:

Vielleicht hat er einen Sonderdeal kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ich hoffe ihr kommt bald zu euren Geräten.
    Bis bald

• moto78
    Ich habe es weiter vorn schonmal geschrieben, um das Startgeschenk zu aktivieren wird nur die Rufnummer benötigt. Und den Aktionscode kann der Händler auch länger als 5 Tage nachmelden. :rolleyes:

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Huhu,

also, hab grad meine zwei Geräte mit SIM-Karten bekommen. Die Aktivierung des "Geschenks" ist unter der Jamba-Seite einfach mit der Rufnummer möglich, man hat dann die Wahl zwischen

• 6 Monate keine Grundgebühr
    • 50 EUR Startguthaben
    • 1 Monat kostenlos ins Festnetz

Ging Problemlos, schliesst mit dem Hinweis ab, dass das ganze NACH der nächsten Rechnung aktiviert wird.

Hat jemand Infos, wie man sein Kunden konto "aufladen" kann... würde gerne die je 50 EUR die noch überwiesen werden sollen auf meinem Kundenkonto gutschreiben lassen.

Grüssle
    Saschix

• Morgen,

nachdem man mir zuletzt auf Emailanfragen nicht mehr geantwortet hatte, versuch ichs deismal gleich auf diesem Wege:

Ich hätte gerne gewusst wie mit den noch nicht aktivierten Verträgen(einer meiner beiden zählt hierzu) weiter verfahren werden soll. Laut Sparhandy kann Debitel ja erst wieder im April liefern, die Aktion war jedoch auf März befristet soweit ich weiß...werden dann diese Verträge einfach noch Ende diesen Monats aktiviert oder ist es Sparhandy möglich auch noch im April, wenn Geräte verfügbar sind, Verträge mit gleichen Konditionen(also Startgeschenk etc) abzuschließen?

Desweiteren wurde die Frage bis wann die 50 Euro Auszahlung bei den bereits aktivierten Vertrgägen erfolgt immernoch nicht beantwortet.

Ich bitte um Aufklärung.
    danke,mfg

• Was heißt jetzt das die Gespräche mit Debitel bezüglich der 6230 nicht positiv verlaufen sind?
    Und könnt ihr auch eine Auszahlung für das 6230+Xbox anbieten?
    Und die Frage von fcb-hostis interessiert mich auch sehr...

• Das geht eben auch nur wenn man die SIM-Karten schon erhalten hat. Für alle anderen aktivierten Verträge macht das hoffentlich Sparhandy, denn 4 Wochen nach Aktvierung verfällt das Startgeschenk.

Zitat

Original geschrieben von Saschix

Hat jemand Infos, wie man sein Kunden konto "aufladen" kann... würde gerne die je 50 EUR die noch überwiesen werden sollen auf meinem Kundenkonto gutschreiben lassen.

Grüssle
    Saschix

Am besten bei der Debitel Hotline anrufen, du kannst dein Kundenkonto per Barzahlung/Überweisung aufladen so das keine monatlichen Kosten mehr entstehen. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!