Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von booner
    Eine Zweigleisigkeit von Alt- und Neutraifen sei aus softwaretechnischen Gründen ausgeschlossen.

Hab ich auch gelesen, fragt sich nur, warum O2 zwischen den Alttarifen nochmal unterscheidet. Ich habe, wie viele andere auch, einen Brief mit der Bestätigung bekommen, die Tarife behalten zu können...

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Entscheidend ist, daß in den AGB steht, daß der service easy money jederzeit eingeschränkt werden kann.
    Die Hotline ist nicht inkompetent,

Dann lies dir bitte nochmal durch, worauf sich meine Aussage bezog. Ich habe nichts über EM geschrieben, sondern auf die Frage geantwortet, ob bei dem neuen Genion RUL noch kostenlos sind.

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    laut aussage der hotliner aber nicht mehr!

Dann würde ich dieser inkompetenten Hotline empfehlen, sich die Broschüre "Individuelle Tarife und Services" von der o2 Seite zu laden, dort die Seite 56 aufzuschlagen und dann nochmal ganz langsam zu lesen was dort steht...

Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    Sensationell!!! Die alte Strategie hier was weg, dort was dazu [...] Am schärfsten finde ich die http://www.eplus.de/sensation, denn nunmehr ist seit 12 Stunden der 10.03.2005 und immer noch darf nichts verraten werden.

Meine Güte, bleib doch mal locker. Die Cebit hat gerade erst angefangen und das die Sensationsseite noch genauso im Netz ist, spricht doch eher dafür, dass noch was kommt. Es ist aber auch egal was kommt, hier wird es sowieso innerhalb von Minuten zerissen :confused:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hi,

heute ist meine erste Matador gekommen.
    Ich bin enttäuscht - flaches Niveau und zuviele reizlose Tittenbilder.

Das war zu erwarten :p Fit for Fun kam gestern bei mir, abgebucht haben die noch nicht. Kann mir jemand sagen, wo man (vorsichtshalber) das GALA Abo kündigen muss? Direkt beim Verlag oder bei der betreuenden Firma? Ich möchte vermeiden, für eine dieser Zeitungen bezahlen zu müssen :rolleyes:

Angeblich nicht nur für Geschäftskunden, sondern für 19,95€ eine Telefonieflat ins Festnetz und ins E-Plus Netz, sowie für 14,95 € Aufpreis eine SMS Flat ins E-Plus und deutsche Festnetz... So ist es in anderen Foren zu lesen und E-Plus spricht von einer Sensation Das wäre doch mal was...

So, danke nochmal, die Karten sind heute angekommen. Noch ein Tipp für diejenigen, die auch noch einen Vodafone-Vertrag (oder ander CallYa) haben oder jemand kennen: Man kann sich mit den drei Karten jeweils bei der online Kundenbetreuung anmelden und bei Vodafone Stars. Dann noch unter Freundschaftswerbung die Nr. des "Werbers" eingeben und der bekommt dann 3 x 1000 Punkte, was einer Rechnungsgutschrift von 30 € entspricht. Habe mich selber geworben und hat prima geklappt ;)

Zitat

Original geschrieben von Badthe23
    Gibts hier noch jemand der den Digital Dual Sim Adapter zu günstigen Preisen liefern kann?

"power_equipment" antwortet mir leider nicht mehr.

Gruß

Hast du es mal über den Kontaktbutton auf deren HP probiert? Hier scheint er nicht so häufig zu sein. Ging bei mir wenigstens prima...