ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Naja, es geht weiter: Neu: Vodafone Zuhause zur Cebit
Das hört sich doch schon anders an!
Ja, eigentlich nicht schlecht, wenn die Preise nun auch noch den Gerüchten hier entsprechen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Naja, es geht weiter: Neu: Vodafone Zuhause zur Cebit
Das hört sich doch schon anders an!
Ja, eigentlich nicht schlecht, wenn die Preise nun auch noch den Gerüchten hier entsprechen...
Re: Guthaben kommt, aber keine SMS
ZitatOriginal geschrieben von Saluton
Allerdings kam keine SMS, sondern
das Guthaben hat sich um die 50 Cent erhöht.
ok. Danke für den "Tipp"! Habe online nachgeschaut und da waren gestern auch zwei Gutschriften. War nur etwas vewirrt durch die ausbleibenden SMS...
Wie sieht es im Moment bei euch mit EM aus? Ich bekomme seit Tagen wieder keine Gutschriften, obwohl es keine umgeleiteten Anrufe sind...
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Für alle die kein S700i ergattern konnten eine kleine Info:
Die Auslieferung der Sony-Ericsson Geräte an die Media Märkte erfolgt in 2 Steps. Die zweite Fuhre ist heute morgen beim Lieferanten rausgegangen und sollte bei den meisten Märkten schon morgen, spätestens am Mittwoch eintreffen.
MfG BigDaddy
Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, weil mich das Handy nicht interessiert, aber da Angebot gibt es doch zu den gleichen Konditionen überall, oder? z.B. über den Link bei GMX,
Edit: Leider funktionier der Link nicht. Gi´bt es aber über Gmx.de dann Shopping und Handy, bzw. direkt auf der Startseite
Handy: 0€
AG frei
6 Monate keine GG
Tarif Debitel Vario Eplus
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Hast Du die Pin-Abfrage abgeschaltet?
Du hast recht, das war der Fehler, aber da eine Karte eine Loop ist, kann man die PIN nicht deaktivieren. Danke!
Hallo,
habe heute auch meinen DualSim Adapter bekommen und habe den in mein N6230 eingebaut. Soweit klappt alles (Homezone, umschalten etc.), nur habe ich trotz Lektüre der 11 Seiten noch ein paar Fragen:
1. Was bedeutet "Express" bzw. "Normal" in dem Menü? Wenn sich das auf die Schnelligkeit beim Umschalten bezieht, konnte ich keinerlei veränderung feststellen. Selbst wenn es einen Einfluss hätte, wer würde "Normal" wählen? :confused:
2. Keiner der im Thread und auf der HP angegeben Umschaltcodes funktioniert bei mir (Firmware 3.15), hat einer eine Ahnung warum?
3. Irgendwo im Thread stand, wenn beide PINs gleich gewählt sind, verzichten die Nokias auf erneute Abfrage. Bei mir leider nicht...
4.Unter der Installationsanleitung auf der HP steht: "Um Anrufe auf beiden Nummern gleichzeitig annehmen zu koennen, muss eine Rufumleitung eingerichtet werden: Wenn Sie Nummer A benutzen und gleichzeitig auf Nummer B Anrufe annehmen wollen, Waehlen Sie *62* Nummer B # und schalten Sie das Handy aus und wieder an."
Das ist doch eine normale RUL, die dann entsprechend Geld kostet, oder habe ich einen :apaul: ?
Vielleicht kann mir jemand helfen,
Danke und Gruß Jonasm
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Habe heute auch von o2 Post bekommen, da ich noch nicht von der Umstellung betroffen bin.
ich genauso, da bin ich erstmal beruhigt, fragt sich nur wie lange
Re: Das dauert ein bißchen ...
ZitatOriginal geschrieben von fonpfutzi
Man kann also eine Menge über die info@t-com.de machen ...
Kundennummer und Buchungskonto reichen meist aus.
ok, guter Tipp, werde ich mal testen.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Dort ist also "Flat" auch (noch?) wirklich "Flat" und nicht "Almost Flat".![]()
Ich hoffe es für euch, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die die Kosten nicht auch irgendwann weitergeben...
ZitatOriginal geschrieben von dob
PS: jonasm: ruf nochmal bei der Hotline an und sag "ich hätte gern CLIR2 statt CLIR3 bei der Rufnummer xyz", dann sollte es jeder, der halbwegs sein System bedienen kann ändern können
Das merkwürdige ist ja, ich habe mehr als einmal angerufen... Werde es am Wochnenede nochmal probieren,
Gruß Jonasm