weiss jemand, wie man bei Klax (T-Mobil AT) Karten in DE die Gültigkeit abfragen kann? *101# bringt mir wenigstens das Guthaben...
Beiträge von jonasm
-
-
Re: Bauernfängerei!
ZitatOriginal geschrieben von bent
Trotz alledem hat sich die Einstellung nicht verändert!
also bei meinen beiden Verträgen schon. Es steht "Keine Benachrichtigung" angekreuzt... -
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Dann gab es wohl nur Gutscheine für diejenigen, die diese Mail auch von Amazon erhalten haben. Ich hab die Mail direkt von Amazon erhalten.
kann nicht sein, habe die Mail nicht bekommen und trotzdem einen Gutschein erhalten... -
Re: 5 Euro Gutschien bei discount.de
ZitatOriginal geschrieben von News_GmbH
Ihr Gutschein ist gültig bis Dienstag, den 30.11.2004: 200411NEWC5
der Gutschein ist eingelöst worden. Wäre vielleicht, nett, wenn derjenige sich kurz bedankt, damit nicht alle den Gutschein testen müssen :confused: -
Re: Sinnvolle Ergänzung
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Gewöhnlich "erkennen" nämlich (z.B.) Mobiltelefone den Anrufer nur an den letzten Zahlen der Rufnummer und ordnen so, den korrekten Namen der anrufenden Nr. zu.
Echt, das habe ich ja noch nie gehört. Hängt das von dem jeweiligen Telefon ab oder woran liegt das -
bei mir läuft es wieder. Zwar sehr langsam, aber man wieder alle Funktionen bediehnen.
-
Das gehört is Werbeforum, frag da mal nach.
Gruß Jonasm
P.S. mit Obocom habe ich immer positive Erfahrungen gemacht... -
Re: Infrarot
ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
Hallo Leute Infrarot geht , verbindungsrate auf 19200 setzen .
Mfg Jan
wo? am Handy? Habe ich nichts gefunden. Oder am Rechner? -
Re: o2 Zwagstrennung - besteht Sonderkündigungsrecht?
ZitatOriginal geschrieben von yoyoman
Nun zu meiner Frage: besteht ein Sonderkündigungsrecht?
ganz sicher nicht! Das machen andere NB auch, zum Schutz des Kunden. Dieses Feature gíbt es schon eine ganze Zeit bei O2. -
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Bei mir ist es genauso, ganz schön dreist :mad:
Ja, fände ich auch, wenn die die Bestellung kommentarlos löschen. Aber was hat man anderes erwartet von Amazon?