-
Zitat
Original geschrieben von KX250
DAS ANGEBOT DES JAHRES: (sofern es kein Druckfehler ist)
Memorex CD-R 500er Spindel (5x100er) CD-Rohlinge Bulk
für sensationelle 19.99 EUR - das sind geradeeinmal 4 Cent pro Rohling
http://www.amazon.de/exec/obid…00277SHE/telefontref04-21
Alles anzeigen
bei mir ist die Bestellung unter: Mein Konto nicht mehr aufgeführt. Die scheinen nicht zu liefern, obwohl ich eine Bestätigung per Mail habe. Wie sieht es bei euch aus?
-
Re: 02 duo - 2 getrennte Rechnungen?
Zitat
Original geschrieben von solea
Hi,
Ich hab mal ne FRage und zwar ob man mit genion duo 2 verschiedene Rechnungen bekommt
nein, eine Rechnung!
-
Zitat
Original geschrieben von MunichRocks
sorry, falls es schon mal gefragt wurde:
ein
active 100-vertrag + afterwork-pack + weekend-pack + studentenrabatt.
geht das?
danke!
Alles anzeigen
Ja, steht auch hier im Thread und unter Studenten-o2.de. Für Active 100 + 250 gibt es jeweils 5€ Rabatt, die gewünschten Packs kannst du danach hinzu buchen...
-
Zitat
Na bitte, die 500er Spindel hats immerhin auf Platz 18 der meistverkauften Elektronik-Artikel geschafft. 
Dafür scheint sie aber auch ausverkauft. Es steht nur: "Führen wir nicht oder nicht mehr"
Ob die liefern? Warten wirs ab...
-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Mit dem Gutschein-Code XMD9-D7S9L2-P6NWWY erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Das Angebot gilt bis zum 30.11.2004. Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Portofrei?
Bei mir stehen 3€ Versandkosten...
Gruß bungee1
bei mir steht auch portofrei. "Als besonderer Service für Sie" 
-
Zitat
DAS ANGEBOT DES JAHRES: (sofern es kein Druckfehler ist)
Memorex CD-R 500er Spindel (5x100er) CD-Rohlinge Bulk
für sensationelle 19.99 EUR - das sind geradeeinmal 4 Cent pro Rohling
http://www.amazon.de/exec/obid…00277SHE/telefontref04-21
Alles anzeigen
Jo, mal bestellt, glaube zwar irgendwie das nur eine 100er Spindel kommt, die schicke ich dann aber zurück...
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Das soll auch keine Mein-Netz-Dein-Netz Diskussion sein, denn ich spreche nicht von VF sondern von den beiden D's.
Das provozierst du aber damit. Ich verstehe nicht, was das soll.
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Hallo,
gibt es das Sharp auch ohne die Xtra-Card?
MfG
Felix
ne, nur im Bundle, aber was solls, wenn du die Karte nicht willst, schmeißt du sie weg...
-
ist bei irgendeinem der Tonindikator einstellbar? Unter 1414 gibt es zwar den Menüpunkt, aber leider keine Ziffer dafür. Außerdem hat mir O2 mein eingegangenes Kündigungsschreiben bestätigt, welches sie schnellstmöglich bearbeiten wollen. Nur hab ich gar nicht gekündigt....