ZitatOriginal geschrieben von Handyhasser
Geht auch nicht.
Nur Kunden, die ihren Standart-Vertrag mal auf online-Rechnung umgestellt haben, können wieder zu Papierrechnung zurück. Und das kostet 5 Euronen.
das meinte ich!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyhasser
Geht auch nicht.
Nur Kunden, die ihren Standart-Vertrag mal auf online-Rechnung umgestellt haben, können wieder zu Papierrechnung zurück. Und das kostet 5 Euronen.
das meinte ich!!
ist doch ganz nett, kostet nämlich sonst 5€. Abbestellen kannst du sie ja immer noch.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Option sieht so aus:
20,- € für 1000 Minuten in der "Homezone"nutzbar zu Festnetz und Vodafone jede weitere Minute kostet 4 Cent, in Fremdnetze von Anfang an 25 Cent. Man ist außerhalb der "Homezone" nur erreichbar, kann aber auch andere "Homezone"- Handys anrufen. Die 1000 Minuten gelten auch zu anderen "Homezone"-Handys
So dumm finde ich die Aktion gar nicht. Bin trotzdem noch auf weitere Details gespannt. Wenigstens versteht es Vodafone die Leute an ihr Netz zu binden. Was ich an der 3 cent E-Plus Aktion nie verstanden habe, warum netzinterne Gespräche so teuer sind. Das wäre doch der beste Grund die Leute von "deinem" Netz zu überzeugen.
in Duisburg hatten sich alle Mitarbeiter eingedeckt, trotzdem waren noch zwei da. Jetzt wird der Ebay Preis ja schlagartig sinken :p
ZitatOriginal geschrieben von EKlein
Kann meine Frau dann einfach Duo-Tarif(läuft auf Ihre Name) auf irgedeine andere Tarif von O2 ändern(damit sie nicht 2 Grundgebüren zahlen muss)?
Danke
klar, aber erst zum Ende der Vertragslaufzeit, da ihr wahrscheinlich auch zwei subventionierte Geräte erhalten habt. Am Ende der zwei Jahre ist ein Wechsel ohne Probleme möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
auch den Duo-Rabatt von monatlich 2,95 Euro verliert.
Axelchen
da hast du natürlich recht. Der Rest ist aber verschmerzbar, wenn man mit den Verträgen telefoniert. 5€ Gesprächsguthaben sind nämlich schnell weg...
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Und falls Du mal einen Blick auf die 1.000er-Pakete wirfst, wirst Du erkennen, dass es desöfteren für Festnetz UND intern gilt; und dann braucht man eine Festnetznummer, echt oder geroutet, nicht wirklich. Zumindest, wenn man einer Community mit 25 Mio. potentiellen Zielen allein intern angehört.
aber das ist doch das Problem. Wenn ich mein Telefonbuch anschaue, sind alle vier NB vertreten, somit habe ich eher was von vergünstigten Presisen zu Festnetzanschlüssen, als von einem günstigen netzinternen Preis. Festnetz hat (noch) fast jeder...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
E-Plus versuchts den Leuten doch auch ohne zu verkaufen.
Richtig. Herr Bergheim hat da damals ja auch als großen Angriff aufs Festnetz dargestellt. Wenn die Kosten für Anrufe ins Mobilfunknetz wirklich mal gesenkt werden, kann es auch funktionieren, aber nicht bei Preisen jenseits von 20 cent pro Minute.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Das wird wohl der Angriff aufs Festnetz.
Ds wird es nur werden, wenn man eine Festnetznummer bekommt. Und das ist unwahrscheinlich... trotzdem mal abwarten.
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
wär ja intressant, ob Vodafone jetzt auch eigene Festnetznummern vergibt. Oder ob man nur billig ins Festnetz telefonieren kann.
ich denke mal eher Zweiteres. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.