-
Re: Jetzt auch mit o2 Avtive-Tarifen
Zitat
Original geschrieben von Istanbul
Hi,
man bekommt 5,- EUR Rabatt auf den mtl. Pack-Preis mit den neuen O2 Active Tarifen: das sind bis zu 120,- EUR in 2 Jahren
Geht nur mit o2 Active 100 oder 250 Sprachminuten. Nicht mit dem o2 Active 50.
Mfg
Alles anzeigen
Hat jemand eine Ahnung, ob man von dem Studi Genion Tarif in den Active 100 Studi Tarif wechseln kann? Dürfte doch für O2 keine Nachteile haben, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von dbln
Mein Rechtsanwalt hat mir in dieser Angelegenheit angeraten, zunächst der einseitigen Änderung der Konditionen zu widersprechen und die vertraglich zugesicherte Leistung über den 01.12. hinaus von o2 einzufordern.
Habe ich auch gemacht. erstmal muss man widersprechen. Jetzt wird O2 wohl einen netten Brief schreiben und darauf hinweisen, die Benachrichtigung sei nicht Vertragsbestandteil. Was man dann daraus macht, muss man sehen...
-
ich hab heute bei Karstadt in Duisburg nachgefragt, der Verkäufer wusste von nichts und hatte auch nur T610 von Vodafone da. Vielleicht zum Glück, sonst hätte ich nacher noch eins gekauft 
-
Zitat
Original geschrieben von BlackOut
hat jemand vielleicht einen otto gutschein übrig?
das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
-
Zwei Persönlicher Gutschein für Neukunden bei
http://www.westlotto.de
----------------
-
-
kam bei mir auch. als SMS und Email. In der Mail wird auch nur auf die (kostenpflichtigen) Packs von O2 verwiesen...
-
Zitat
Original geschrieben von Zerberu$
Hat noch jemand einen 5€ Amazon Gutschein (auch mit MBW)? Würde mich über eine PM sehr freuen
Danke schonmal
also manchmal zweifel ich auch an dem Verstand von manchen Leuten :mad:
-
schade, aber wenigsten fair, dass man sein Guthaben bekommt (wenn man es tatsächlich bekommt). Habe meins zum Glück verbraucht...
-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Dem würde ich mich gerne anschließen, den Studentengutschein habe ich damals bereits eingelöst, zumal die Aktion eh am 31.10. ausgelaufen ist.
Danke im Voraus.
Edit: Ich bräuchte einen reinen Büchergutschein.
schau mal hier:
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Dieser Thread wurde mal gestartet, damit die Leute, die einen Gutschein übrig haben, ihn selbsttätig hier posten.
Die ständigen Nachfragen sind sinnlos und nerven nur diejenigen Leute, die bei neuen Postings hier jedesmal reinkucken, um nach dem vermuteten neuen Gutschein zu sehen - um dann ein Frageposting vorzufinden.
Wenn jemand einen Gutschein zu vergeben hat, wird er ihn schon von selbst posten. So hat das immer funktioniert.
Think about it! 
Alles anzeigen