Amazon Buchgutschein über 5€
----------------------
SEMESTERSTR4
----------------------
Gültig bis 31.10.04
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von pascalsv
Hallo Jonas.Was heisst extrem kurz? 6 Monate??
das Guthaben hält meist 30 Tage und die Karte gilt insgesamt 6 Monate. Als Beispeil: wenn du die Karte danach um 10 Euro auflädst, verlängert sich die Gültigkeit der Karte nur um 1 Monat. Das meine ich mit extrem kurz
-
Orange: 70 cent
SFR: 75 cent
Bouygues: 60 cent
Karten und Guthaben sind extrem kurz gültig. Wenn du eine Karte geliehen haben willst, meld dich mal... -
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Sammelklagen?
Sind wir jetzt in Amerika?
Noch nicht. Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht! -
Wahnsinn. Warum postet du das nicht in dem anderen Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
:top:-Angebot!!
das Angebot ist auch nicht schlecht, aber trotzdem nicht umwerfend. Bei Guenstiger.de wird das Gerät für 138 € gelistet. Klar, fast 50% mehr, aber nach so einer Aktion fallen die Preise fast immer, sodass dies Gerät in zwei Wochen nirgendwo mehr als 100€ kosten wird... Du kannst - denke ich - beruhigt in Urlaub fahren
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Wie kommst Du darauf :confused:
Der Threadsteller beschreibt sein Gerät so. -
Zitat
Original geschrieben von Latzel
Gutscheinnummer: 101010
auch im Internet einlösbar.auch oder nur? Kann ich mit dem Gutschein heute auch zu Tschibo? Habe nämlich keine Bams...
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Wer eines der aktuellen Tchibo-Mobilfunkprodukte kaufen möchte: Gutscheincode 101010 - bringt 10 Euro Rabatt, aber nur noch heute (4.10.).
gilt der Gutschein nur Online, oder kann ich den auch im Shop einlösen? -
die 9 cent pro SMS gelten leider schon einige Zeit. Die Erhöhung haben die aber auch still und leise vollzogen...