Kann es sein, dass Centrium seinen Dienst ganz einstellt? Habe heute folgenden Text auf der HP gesehen:
-----------------
Zitat:
Zum 31.10.2004 kommt es zu wesentlichen Änderungen in der Bereitstellung dieses Dienstes, deren Umfang erst später bekannt gegeben werden kann. Schon jetzt dürfen wir Sie darauf hinweisen, Ihre bisher vorhandenen sowie neu erworbenen Guthaben bis zu diesem Zeitpunkt aufzubrauchen.
-----------------
Gerade den Hinweis mit dem Guthaben aufbrauchen und den Umfang "der erst später bekannt gegeben werden kann" finde ich ziemlich unseriös. Bis jetzt war ich top zufrieden mit Centrium...
Beiträge von jonasm
-
-
die Anfrage gehört ins Werbeforum.
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo
Alle Karten die VOR dem 1.11.02 in Betrieb gegangen sind müssen nach Auskunft der Swisscom Hotline nicht registriert werden!
das war ja auch mein Anligen. Da ich die Karte geschenk bekommen habe, weiss ich nicht, wannn sie zuerst registriert wurde... Muss wohl auch mal die Hotline anrufen... -
Re: Schweizer Pre-Paid Karten, müssen jetzt registriert werden?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Heute hab ich eine SMS bekommen, daß die gesetzgebung in der Schweiz geändert wurde, und alle Pre-Paid Karte registriert werden müssen. Ich soll doch bitte bis 1.10. in ein Postamt gehen.
Hast du die SMS an deine Orange Nummer bekommen? Habe meine Karte mal eingelegt, es kam einer keine SMS. Ich habe auch keine Ahnung, ob die Karte vor Nov. 2002 aktiviert wurde... Kann man das rausfinden? Gibt es eine Möglichkeit die Karte aus DE aufzuladen? -
dort steht aber auch
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Leider extrem schlechte Nachrichten... Die Geräte sind nicht mehr lieferbar :flop:
vielleicht deswegen? -
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Wer die Up-Loop-Funktion nur ordnungsgemäß benutzt, braucht ja auch eine Ewigkeit, bis eine größere Summe zusammen gekommen ist, also kann man ja gleich auf diese Funktion verzichten, diese ist meines Erachten nur Spielkram. klimajacke
Da hast du natürlich recht, der "Spielkram" ist aber numal das Hauptargument für Loop. Ansonsten sind im Vergleich die Prepaidkarten der Konkurenz mit deutlich besseren Features ausgestattet... -
Ja, hab ich auch festgestellt. Auf meiner Karte waren nur noch 30 cent und ich wollte eine Festnetznummer anrufen. Die Stimme sagte mir, dies sei wegen zu geringem Guthabens nicht möglich. Habe dann im Tarifmanger auf Weekend Plus umgestellt (erste Wechsel kostenlos), danach konnte ich noch ein paar Minuten telefonieren.
-
Re: bei LOOP funktioniert das nicht
ZitatOriginal geschrieben von udo17
Wahrscheinlich waren denen 10 Cent doch zu wenig! :confused:
ich denke, 1 € kann man schon anlegen. dafurch verlängert man um ein Jahr. Finde ich mehr als fair... -
Re: Genion in Spanien?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WuKe
Hallo,ich werde bald für ein halbes Jahr in Barcelona sein und weil in den WGs, die angeboten werden, selten ein Telefon zur Mitbenutzung ist, hab ich mich gefragt, ob es vielleicht etwas ähnliches wie Genion in Spanien gibt, damit ich auch eine Festnetznummer habe?
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung oder hat einen Tip für mich?!
Vielen Dank,
Kerstin
Das Prdoukt Genion mit Festnetznummer gibt es so nur in Deutschland. -
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
b) BestandsKunden können ihre alten Verträge zu diesen Konditionen verlängern.
Ist leider definitiv nicht mehr so. Habe gerade meinen Vertrag verlängert und man unterschreibt, dass man die neuen Tarife anerkennt. Wurde aber in dem Studi Thread schon intensiv besprochen...