Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Auch den Focus gibts weiterhin für effektiv 19,90€ pro Jahr. Vorteil gegenüber den Focus Direktangeboten ist, das man vierteljährlich zahlen kann und bei Zahlung per Bankeinzug zwei Gratis Monate bekommt. Sprich bekommt im Endeffekt 14 Monate FOCUS für 0€.

Hast du das schon ausprobiert? Bei Focus direkt gibt es nur 2 Hefte gratis bei Bankeinzug, aber auch 100 Euro per Barscheck. Auf der Focus HP steht auch: Berechnung jährlich zzt. € 130,- , was auch ein bisschen mehr ist als 29,90 / vierteljährlich, wie bei Prämienparadies...

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Wenn ich das jetzt richtig sehe, mache ich jetzt den schicken Vertrag, im ersten Monat entfällt die GG, dann kündige ich das ganze sofort und kann mit dem Teil 1000 Minuten umsonst ins FN telefonieren? Richtig?

richtig, wenn du nur einen Monat Laufzeit willst, zahlst du aber die AG. Die entfällt nur bei dreimonatiger Laufzeit

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Korrektur des Angebotes: Die Anschlußgebühr ist nur bei einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten frei.

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Amazon

Jetzt einlösen: Ihr 5-EUR-Gutschein
    Wir haben die Gültigkeit Ihres 5-EUR-Gutscheins verlängert: Bis zum 24. Dezember erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XMLN-FFFMBG-7HXXC2 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR.

Zitat

Dieses Angebot ist bereits wahrgenommen worden. Bitte geben Sie einen anderen Gutschein-Code ein oder lassen Sie dieses Feld frei.

Wäre nett, wenn sich einer bedankt, so müssen nicht alle den Gutschein testen...

Zitat

Original geschrieben von dennisvg
    Ist es neuerdings wirklich möglich während der Laufzeit von einem normalen Vertrag in einen Studentenvertrag zu wechseln?

In der FAQ auf der O2 HP steht es anders:

Zitat

Kann ich meinen bisherigen Mobilfunkvertrag von O2 Germany innerhalb der Vertragslaufzeit auf dieses spezielle Angebot von O2 Germany umschreiben?

Nein, dies ist leider erst möglich, wenn Ihr bisheriger Vertrag ausläuft. Hierzu wenden Sie sich bitte an den O2 Shop in Ihrer Nähe.

kann aber sein, dass O2 Ausnahmen macht.

Re: After work bei E+ geplant

Wenn man hier postet, sollte man wenigstens die einfachsten Regeln beherrschen und die sind: Nach einer Frage kommt ein Fragezeichen! Auch bzw. gerade in der Überschrift!

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    das K500i gibts doch bei EPlus mit Partnerkarte rein rechnerisch (auch ein Unwort? :D) für 121 Tacken (1 EURO sofort und 24x5). Das wäre durchaus günstiger... ;)

das ist aber auch nur so, wenn der Vertrag gerade begonnen hat. Mein Vertrag läuft z.B. noch ein Jahr. Wenn ich den Hauptvertrag kündige, wandelt sich die Partnerkarte in einen Privat Tarif mit 5€ MU und 4,95 € GG um. Diese 4,95 € muss man dann noch draufrechnen...