Sonderaktion "Vodafone-Zuhause"

• Wir bieten Euch folgende Sonderaktion:

"Vodafone-Zuhause" Sim-only für 0,- € Es entfällt die Anschlußgebühr!
    "Vodafone-Zuhause" mit Motorola C115 für 69,- € ebenfalls ohne AG

Eure Vorteile:
    1. Nur 1 Monat Mindestlaufzeit
    2. Für grad 20,- € 1000 Min im Monat ins Festnetz telefonieren (Nur in den "Zuhause-Zone" möglich)
    3. Auch außerhalb der Zone deutschlandweit immer erreichbar sein
    4. Kostenlose Mailbox
    5. Kostenlose Hotline

Bestellung bitte per eMail: vodafoehn@vodafone.de

• Und zusätzlich gibts ab sofort den ersten Monat auch noch gratis! (20,- € Ersparnis)
    Also wenn man es nur mal probieren möchte, ist es komplett kostenlos, denn man kann monatlich mit 14 Tage-Frist kündigen. Das bedeutet, das man es einen Monat laufen lassen kann, 1000 Minuten telefonieren kann, und es nachher wenn gewollt wider kündigen kann!

Korrektur des Angebotes: Die Anschlußgebühr ist nur bei einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten frei.

• Was ist die "Zuhause-Option"

Hallo!

Kannst Du etwas detaillierter erklären, was das mit dieser "Zuhause-Option" sein soll? Oder zumindest, wie vodafone selbst es nennt? Dann könnte man es auf deren Homepage mal nachlesen....

Danke

Hightech

• Wenn ich das jetzt richtig sehe, mache ich jetzt den schicken Vertrag, im ersten Monat entfällt die GG, dann kündige ich das ganze sofort und kann mit dem Teil 1000 Minuten umsonst ins FN telefonieren? Richtig?

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Wenn ich das jetzt richtig sehe, mache ich jetzt den schicken Vertrag, im ersten Monat entfällt die GG, dann kündige ich das ganze sofort und kann mit dem Teil 1000 Minuten umsonst ins FN telefonieren? Richtig?

richtig, wenn du nur einen Monat Laufzeit willst, zahlst du aber die AG. Die entfällt nur bei dreimonatiger Laufzeit

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Korrektur des Angebotes: Die Anschlußgebühr ist nur bei einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten frei.

• Ok... für 2 TTler machen wir das Angebot auch ohne Mindestlaufzeit von 3 Monaten ohne AG. Also auch bei einem Monat Laufzeit AG-frei.

Wer zuerst kommt malt zuerst ;)

Bestellungen wie immer nur per vodafoehn@vodafone.de

Edit: Jetzt nur noch für einen TTler -> also noch 1x VF-Zuhause komplett gratis für 1 Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!