Sonderaktion "Vodafone-Zuhause"

• Verstehe ich den Passus hier richtig?

Zitat

Bei Vertragsabschluss bis zum 12.02.2005 wird Ihnen der Anschlusspreis in Höhe von 24,95 € nach drei Monaten, d.h. mit der vierten Rechnung gutgeschrieben, sofern Sie Vodafone Zuhause mind. drei Monate nutzen.

Das bedeutet ja dann, dass damit ich ihn den Genuss der Ag-befreiung ich den Vertrag mindestens vier Monate laufen lassen muss. Sofern ich dann im 4. und letzten Monat unter 1000 Minuten bleibe verschenke ich dann aber weiterhin 5€ der Ag.
    Gruß
    Johannes

• Du kannst bis 15 Tage vor Ende der 3 Monate kündigen ( 14 tägige Kündigungsfrist zum Monatsende). In diesem Fall läuft der vertrag dann 3 Monate. Deine zugesicherte Grundgebührerstattung nach 3 Monate Mindestlaufzeit bekommst Du dann nicht mehr auf der 4 Monatsrechnung gutgeschrieben, sondern auf Dein Girokonto überwiesen.

• Also ich schließe VF Zuhause ab, zahle 24,95€ AG und dann den ersten Monat 0 GG, den zweiten Monat 10 GG und den dritten Monat 20 GG, im vierten Monat bekomme ich dann 24,95 € auf mein Konto gut geschrieben wenn ich kündige? Richtig so?

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Also ich schließe VF Zuhause ab, zahle 24,95€ AG und dann den ersten Monat 0 GG, den zweiten Monat 10 GG und den dritten Monat 20 GG, im vierten Monat bekomme ich dann 24,95 € auf mein Konto gut geschrieben wenn ich kündige? Richtig so?

So kann man es natürlich auch rechnen ;)
    Oder man zahlt halt 10,- € für 1000 Minuten im Monat im Schnitt. Also ist unser Angebot 50% Preisnachlaß für die ersten 3 Monate. Und die Anschlußgebühr entfällt wie gesagt auch noch.
    Bitte nicht vergessen, Anschlußgebühr frei gilt nur noch bis Samstag 12.02.05!

• Wollte mich nur kurz bedanken - super Service Vodaföhn! Montag angemailt, direkt den Vertrag bekommen und zurückgeschickt, Mittwoch schon die SIM in der Hand gehabt. Kleines Problem, aber auch da hat Vodaföhn sofort geholfen, ab heute geht Teflonieren auch! Perfekte Abwicklung!! :) :top:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Email ist seit gestern bei Dir. Du solltest Dich noch im Verlauf des Tages bei uns zurück melden.

Um den eMailverkehr zu verkürzen, hängt bitte gleich eine Kopie des Ausweises und der Bankkarte an Eure Mail mit dran. Weiterhin bitten wir die Adresse mit PLZ noch in der Bestellung mit anzugeben. Denn die PLZ steht nicht auf dem Ausweis drauf. ( es kann natürlich wie schon beschrieben auch eine andere Adresse als die Meldeadresse als "Zuhause-Zone" festgeleget werden)

• Unsere Aktion mit 30,- € Startguthaben geht erstmal wieter noch bis zum 19.02.05. Allerdings geht die Anschlußpreisbefreiung nur noch bis morgen den 12.02.05!
    Das bitte bei Bestellungen beachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!