Sonderaktion "Vodafone-Zuhause"

• Bringt mir eh nichts, da die "Homezone" auf meine Adresse genommen wird. Habe aber daheim keinen Empfang, wär also eher was fuer die Stadt.

Samsung Galaxy S2

• Das ist dann aber schlecht ;)

Will euch aber eh keine Kosten machen, da ich das 100% nach 1 Monat wieder loswerden würde.

Samsung Galaxy S2

• Also ohne Anschlusspreis und ohne Mindestlaufzeit hätt ichs mal probiert, so nicht...ich halte Anschlusspreise für eine miese Möglichkeit, dem Kunden grundlos Geld zu entlocken. :/

• Du bekommst es bei 3 Monaten Mindestlaufzeit Anschlußpreisfrei + extra 20,- € Gutschrift von uns! Heißt also Du bezahlst 40 € und bekommst 3 Monate lang je 1000 Min pro Monat frei ins Festnetz. Ich finde das durchaus ein fairen Preis.

• Ja der Preis ist wirklich OK, da gibts nichts zu meckern. Würde ich viel ins Festnetz telefonieren hätte ich das Angebot auch wahrgenommen, aber bin eh Wenigtelefonierer und so macht es keinen Sinn für mich.

• Hi,

wie siehts aus ich benutze seit ein paar Jahren den 2ten Vertrag von einem Freund. Der Wohnt aber eine Ortschaft weiter.

Kann ich für den 2ten Vertrag eine andere Adresse eintragen lassen und so diese Aktion nutzen ??

Gruß

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!