Ich häng mich mal hier dran: ich habe einen noch 1,5 Jahre laufenden E-Plus vertrag vorsorglich gekündigt. Nach einer Woche kam ein Schreiben mit der Bestätigung und einem Angebot, bei Rücknahme der Kündigung zwei Monate keine GG zahlen zu müssen. Meine Frage: verlängert sich dadurch die Vertragslaufzeit? Bei der Hotline habe ich angerufen, die hatten gar keine Ahnung...
Hier nochmal der Wortlaut des Antwortfaxes, welches ich unterschreiben soll:
Die Kündigung meines Mobilfunkvertrages nehme ich zurück. Ich zahle zwei Monate keine GG.
Datum/Unterschrift
Beiträge von jonasm
-
-
Hallo,
schau dir doch mal die neuen Active Tarife an. Zusammen mit einem SMS Paket (wenn sich dies für dich lohnt) bzw. mit der neuen "Abend Flatrate" könnte es vielleicht interessant sein.
Gruß Jonasm -
Zitat
Original geschrieben von Seal1
Bei einem Wechsel auf Active hast Du keine Homezone mehr.
Der Tarif kostet dann 14,95, da Du ja einen Tarifwechsel machst und keinen Neuabschluß - schießlich hast Du ja schon verlängert (mit der VVL).
soweit ich ihn verstanden habe, hat er bis jetzt ja nur einen Vertrag verlängert, wenn er den anderen ohne Handy verlängert, mit dem vertrag "ohne handy", müsste es gehen. -
Zitat
Original geschrieben von noksie
Ja!
dann hättest du gelesen, dass O2 seine nicht so gut laufenden Minutenpakete pushen will und es sich mit Genion für sie nicht rechnet... -
Re: prepaid im ausland kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von hudakst
Hallo!Mich würde interessieren, was man als deutscher Stattsbürger so alles an Dokumenten braucht, wenn man sich im Ausland als Tourist eine Prepaidkarte kaufen will. Speziell würde mich jetzt Spanien und Ungarn interessieren, da ich demnächst nach Spanien gehe und ein Bekannter nach Ungarn.
Also es wäre nett, wenn jemand etwas herausfinden könnte!
Natürlich will ich nur eine SIM Karte, ohne Handy.bis dann!
In beiden Ländern dürfte man die Karte als Deutscher kaufen können. In Urgarn brauchst du nicht mal einen Ausweis, in Spanien weiss ich es nicht. -
Suche Aufladekarte für belg. Prepaidkarte
Hallo,
ich suche jemanden, der in nächster Zeit mal in Belgien ist und mir eine Aufladekarte für meine belgische Prepaidkarte mitbringen könnte. Wäre sehr nett, wenn sich jemand meldet,
Gruß Jonasm -
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Nochmal zurück zu JPC:Kann da momentan jemand mit ADAC-Gutschein bestellen? Ich bekomme jedes Mal einen Datenbankfehler, wenn ich den Gutschein einlösen will.
Bei mir kommt auch Datenbankfehler, habe darauf denen eine Mail geschrieben. Hier die Antwort:
---------------------
Hallo,dieses Problem war mir noch nicht bekannt, ich werde es an unsere
EDV-Mitarbeiter weitergeben.
Sie können den Gutscheincode dann auch einfach in das Kommentarfeld
eintragen. Wir werden ihn dann hier verrechnen.Gruß XX
--------------------- -
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Nochmal zurück zu JPC:Kann da momentan jemand mit ADAC-Gutschein bestellen? Ich bekomme jedes Mal einen Datenbankfehler, wenn ich den Gutschein einlösen will.
Schreib denen mal eine Mail. Die sind sehr nett und hilfsbereit. Bestimmt ziehen dir den Gutschein später noch ab... -
Re: Sind 0800 / 00800 Nummern in NL Netzen kostenlos zu erreichen ?
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Wer von euch hat diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht ?
Biede Nummern sind in allen NL Netzen definitiv nicht kostenlos, wenn sie überhaupt erreichbar sind. Meistens werden normale Inlandsverbindungen abgerechnet... -
Zitat
Original geschrieben von telefon1
Wenn ich das richtig lese, dann gibt es auf den Inseln, so gut wie keine Vertretungen.
könnte dir nur mit einer Cosmote Karte weiterhelfen. Bei Interesse, PN