scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein. Bei Teltarif stand auch etwas dazu...
Beiträge von jonasm
-
-
Hallo,
seit heute morgen lassen sich bei einigen MC von O2 keine RUL mehr setzen. Hoffentlich nicht wieder eine größere MC Panne. Hat hier noch einer Probleme mit RUL auf andere O2 Nummer?
Gruß Jonasm -
Bei mir ging es leider nicht mit zwei verschiedenen Nummern. Habe es an zwei verschiedenen Rechnern mit verschiedenen IP´s ausprobiert, nachdem ich alles ausgefüllt hatte, kam eine Meldung, dass ich schon Karten bestellt hätte...
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Die (ältere) Loog Karte, die seit Jahren noch nie aufgeladen wurde bis zum 10.01.05.
Bei mir auch das gleiche Datum. Die Krten wurden allesamt nie geladen... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nt6600
ahaalso ist das bei jedem unterschiedlich ???
Es gibt also keinen festen Rechungszeitraum
wie z.B. jeweis der 1. des Monats
Vodafone und O2 verschicken die Rechnung individuell, E-Plus macht die Rechnungen immer vom 1.-31. des Monats. Ersteres hat den Vorteil, dass die nicht alle Rechnungen gleichzeitig erstellen müssen... -
ich habe mir so ein Teil bei dem örtlichen Mediamarkt geholt. Leider sind die Dinger dann immer nur Mono...
-
Der Rechnungszyklus ist individuell, meistens 1 Monat nach Vertragsabschluss. Müsste also bald kommen.
-
Mein absoluter Favorit im Moment: Mad World von Andrews, Michael & Jules, Gary
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Wobei ich Daum aus den hier schon erwähnten Gründen nicht als Bundestrainer sehen werde, ebenso wenig wie Rehagel.
Ich will ja nicht unken, aber eben wurde in der ARD gesagt, Christoph Daum sei Favorit für die Nacholge von Rudi, alles weitere gleich in der PK von Mayer-Vorfelder... -
Zitat
Original geschrieben von chico
Auch wenn ich völlig deiner Ansicht bin Laubi,
Christoph Daum bleibt bestimmt noch eine Weile bei Fenerbahce.
Angeblich sind Daum, Rehagel und Hitzfeld im Gespräch...