schau mal hier
Beiträge von jonasm
-
-
Finde ich schade, an Rudi Völler hat es bestimmt nicht gelegen, dass die Deutschen ausgeschieden sind...
-
Loop geht bei mir auch, Multicard leider nicht. :flop: Naja, Fussi schauen und hoffen, dass dann alles geregelt ist...
-
z.B. bei Ebay nach einer alten Loop Karte suchen, die noch nicht aufgeladen wurde. Diese Karten laufen z.Z. nicht ab, zusätzlich läd sich die Karte durch Easy Money bei Anrufen wieder auf...
-
Tango ist sehr zu empfehlen, da die Karte eine recht lange Haltbarkeit hat und die Tarife auch aus außerhalb von Luxenburg, schau dir mal die Tarife an, vielleicht benötigst du dann gar keine Karte für Belgien mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von E1512
Hallo zusammen,könnt Ihr mir sagen wo ich eine Telsim Pre-paid Karte bekommen kann.
Gruss
E1512
bei Prepaidkarten.de, wenn auch nicht als Schnäppchen... -
Hi,
biete je eine Prepaidkarte aus
England,
Schweiz (Orange),
Holland (KPN),
Österreich (Klax),
Luxemburg (Pronto),
Bulgarien (b-connect),
Begien (Tempo),
Rumänien (Connex),
Griechenland (Vodafone),
Französische (SFR)zum Verleih an. Ideal für Leute, die Roamingkosten sparen wollen. Bedingung: Karte sollte im Urlaubsland einmal aufgeladen werden. Bei Interesse oder Fragen: PN oder EMAIL: prepaidkarten [at] craney.de
Gruß Jonasm
-
ich schätze mal, dass es sich um eine Vodafone RTG Karte handelt, oder? Diese ist in DE roamingfähig und dann dürfte die Aktivierung mit dem ersten Einbuchen passieren. Manchmal kann dies Erstaktivierung nur im Heimatnetz erfolgen, also einfach mal austesten.
Mich würde interessieren, wo du die KArte bestellt hast, da meine Freundin demnächst nach Irland geht. -
such mal hier im Forum und du wirst fündig. Das Thema ist nicht so gerne gesehen...
-
zwei Fragen noch: Laut Teltarif gilt der Happy-Abend auch am Wochenende. Hab ich da was verpasst, oder haben die sich vertan? Zweitens: wie lang hat die Aktivierung bei euch gedauert? Mir wurde am 1.6. gesagt, es würde 1 Woche dauern und man bekäme eine SMS, da ich nichts bekommen habe, ha ich eben nachgefragt und die DAme meine, es wäre seit dem 1.6. aktiv :confused: