bei mir genauso, es waren ca. 20 EUR. Habe die Rechnung schon abgeheftet, jetzt wo ihr es sagt, werde ich dort mal anrufen...
P.S. gerade angerufen und anstandslos erstattet bekommen (per Gesprächsgutschrift)
Beiträge von jonasm
-
-
Re: MediaMarkt EM-Sonderaktion am 1.Juni
ZitatOriginal geschrieben von PremiereFan
...ob wir allerdings wirklich den EM-Pott holen, bleibt abzuwarten
das ist ja eine witzige Aktion, aber du hast recht, die Chancen das GEld wiederzu bekommen, halte ich auch für relativ gering
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Mach es so wie ich: Bestellen, 5€ Gutschrift bekommen und dann zur Papierrechnung wechseln
hab ich auch so gemacht, aber aus dem Grund, weil die Online-Rechnung bei mir nie richtig funktioniert hat. Mal war nur eine Seite online, mal gar keine, mal ging das ganze System nicht... Also hab ich wieder auf Papierrechnung umgestellt... -
Zitat
Original geschrieben von flatie
Den oben beschriebenen Geburtstagsbug kann ich nicht bestätigen.Gruß
Dennis
den gibt es aber
Habe eine Mail von Winfonie erhalten, híer mal die Antwort:Sehr geehrter Herr XXX,
> Die Geburtstage stehen alle auf 01.01.1970, obwohl
> sie in OE 6 richtig eingegeben sind.wir haben das Problem analysiert. Es handelt sich um einen Bug im Windows
Adressbuch, der seit dem kumulativen Patch Q330994 vorhanden ist.Hoffen wir, dass Microsoft das Problem möglichst bald behebt.
Ein Workaround ist zurzeit nicht in Sicht.Mit freundlichen Grüßen
Michael Hirsch -
Wenn man bei Google "mass destruction" eingibt und den Button "Auf gut Glück" klickt, kommt eine sehr witzige Fehlermeldung. Ist die Seite gehackt, oder ist das ein Scherz von Google?
-
Sorry, vielleicht blöde Frage in diesem Zusammenhang, aber kann ich bei einem Genion Duo auch nur einen Vertrag aktiv verlängern?
-
dürfte kein Problem sein. Um auf Nummer sicher zu gehen, kann man vielleicht auch zuerst die Kontodaten der Mutter angeben und wenn der Vertrag durch ist, die Kontodaten ändern lassen. Dann sollte es in jedem Fall gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Bin total frustiert.
Mein VfB wird im UEFA-Cup spielen und die Pillendreher in der CL
finde ich auch schade für den VFB, die haben so gut gespielt in der ersten Saisonhälfte... Dafür hat es wenigstens Bochum geschafft... -
Zitat
Original geschrieben von zivilord
also ich habe das ganze so gelöst :1x Genion : das legst du mitsamt altem Handy in die Homezone ans Ladegerät
1x Select online : auf diese Nummer setzt Du die Rufumleitung im Handy
Größte Problem finde ich dabei, SMS werden nicht weitergeleitet. Also etwas nervig, es sei denn, du gibst nur deine Eplus Nummer raus... -
trotzdem schade, dass das Handy jetzt als CallYa Paket "verramscht" wird...