Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von ThomasD_Jena
    Also, wo ist jetzt das grundlegende Problem?

Wenn ich das 6230 mit der PC SUITE mit Outlook synchronisiere, was passiert dann?

Erhalte ich die Einträge als VORNAME NACHNAME im Handy in einem Feld NAME?

Nein, du kannst einstellen wie du es haben willst. Also auch Nachname -Komma - Vorname... Mein Problem sind aber die falschen Geburtstagseinträge. Hat das sonst keiner?

Zitat

Original geschrieben von SvenM
    da gibt es ein tolles Programm "WINFONIE" welches einfach besser ist wie das Sync Programm der PC Suite

dem kann ich nur zustimmen. Habe mir das Proggi gekauft und bin rundum zufrieden. Leider scheint das Programm einen "Geburtstags-Bug" zu haben. Obwohl die Geburtstage in OE6 richtig eingegebn sind, haben alle Kontakte im Handy am 1.1.1970 Geburtstag :confused: Kann das jemand bestätigen? Habe den Entwicklern eine Mail geschickt, aber noch keine Antwort bekommen.

Zitat

Original geschrieben von seby
    Hallo,

mal ne kurze Frage an die anderen, die auch den Spiegel mit dieser 125 EUR-Aktion abonniert haben.
    Mir wurden 72,80 EUR abgebucht. Ist es normal, daß die halbjährlich abbuchen? Kommt die Prämie trotzdem als Ganzes?

Gruß
    Seby

ja, ist normal, normal buchen die halbjährlich ab, da ich telefonisch bestellt habe, habe ich um jaährliche Abbuchung gebeten...

Die Preise sind nicht schlecht, aber man bezahlt AG und jeweils 16 € GG (außer bei dem Eplus Angebot). Lohnt sich also nicht unbedingt für Schäppchenjäger...

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    hab das mit den 125 Euro Werbeprämie für ein Spiegelabo und dass ich die dann für 0,40 Euro pro Heft bekomm gelesen.

Wo krieg ich dass und wie funktioniert dass? Ist dass seriös?

Hallo? Hast du den Thread gelesen? Es wird doch hier alles beschrieben, ich habe die Nummer der Prämie gepostet, die Telefonnummer vom Spiegel steht auch im Thread, also einfach anrufen. Und ob das Angebot seriös ist, kannst du dir ja auch denken, da es direkt vom Spiegel kommt...

Zitat

Original geschrieben von samyDe
    Hi,

ich suche ein Angebot zu einer großen überregionalen Tageszeitung, am liebsten FAZ oder Süddeutsche,

Ich meine bei der SZ wäre neulich ein Angebot mit 100€ für ein Jahresabo gewesen. Kann bei Interesse nochmal nachschauen. Deckt natürlich nicht alle Kosten ab.
    P.S. habe die Spiegel Bestätigung bekommen. Meine Freundin auch einen Brief, dass die 125€ vier Wochen nach Geldeingang überwiesen werden...

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Wie Du vielleicht gemerkt hast, hat das 6230, wie fast alle Nokias nur ein Namensfeld.
    Das heißt, dass alle im Handy neu eingegebenen Adressbucheinträge bestenfalls durch ein Komma getrennt sind.

Leider sind doch alle Einträge durch ein Komma Getrennt. Ich habe die Kontakte aus OE2003 sync., leider steht da dann Postleitzahl - Komma - Stadt. Lässt sich das auch via Excel ändern? Wahrscheinlich nicht, oder?