Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von chaosboy
    fahr mal nach roermont. an der holländischen grenze, dort findest du auch sämtliche geschäfte. das nennt sich auch designer outlet stores.

nennen darf sich vieles so ;) aber stimmt, da sind viele Geschäfte, nur bin ich mir nicht immer so sicher, dass es so viel billiger ist...

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Hat sich denn schon mal jemand per lokalem Festnetzknoten eingewählt und wie wird diese Einwahl abgerechnet,

wurde bei mir definitiv als Datenverbindung abgerechnet. Seitdem hab ich es gelassen ;)

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    War ja auch ein unschlagbares angebot, spiegel lesen für knapp 40 cent die woche hat schon was.... :D

die spekulieren halt darauf das du weiter Spiegelleser bleibst und nicht nach dem ersten Jahr kündigst ;)

Re: Hä?

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Leider soll es (lt. angegebener Kontaktrufnummer) nicht mehr möglich sein, die 125,- Barprämie zu erhalten. Telef. Anfrage um 16.20 Uhr!
    Hat jemand die gleiche Auskunft ?? Mysteriös!

sehr komisch, mir wurde es heute morgen zugesagt. Bekomme es aber nochmal schriftlich bestätigt. Ruf doch einfach morgen nochmal an. Ich habe denen aber auch direkt gesagt, dass ich sonst nicht bestelle...

Also, dass Spiegelabo mit Auszahlung geht immernoch, habe nämlich eben nachgefragt, wann das erste Heft kommt, dabei wurde mir gesagt, dass kein Fax angekommen sei. Die Dame hat die Daten aber nochmal aufgenommen und mir die 125€ Prämie zugesagt....