"Men's Health" habe ich auch nicht gefunden. Die Angebote lohnen sich wirklich nur bei Zeitschriften für ein Jahr (z.B. Fit For Fun). Die Zeitung "tauchen" würde sich vom Preis auch lohnen, läuft aber zwei Jahre...
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von chaosboy
fahr mal nach roermont. an der holländischen grenze, dort findest du auch sämtliche geschäfte. das nennt sich auch designer outlet stores.
nennen darf sich vieles so
aber stimmt, da sind viele Geschäfte, nur bin ich mir nicht immer so sicher, dass es so viel billiger ist... -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
An welche Adresse muß ich die Kündigung eigentlich schicken?
E-Plus Service GmbH & Co. KG
Postfach
D-14425 Potsdam
oder Faxen: 0211/448-2222 -
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Hat sich denn schon mal jemand per lokalem Festnetzknoten eingewählt und wie wird diese Einwahl abgerechnet,
wurde bei mir definitiv als Datenverbindung abgerechnet. Seitdem hab ich es gelassen
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
War ja auch ein unschlagbares angebot, spiegel lesen für knapp 40 cent die woche hat schon was....
die spekulieren halt darauf das du weiter Spiegelleser bleibst und nicht nach dem ersten Jahr kündigst
-
"Sommerhaus, später" von Judith Hermann. Sind zwar "nur" Kurzgeschichten, aber ein absolutes Sommerbuch...
-
Zitat
Original geschrieben von muli
So, seit gestern habe ich es schriftlich, dass die E-liens meine SoKü (aufgrund der bei Bestandskunden eingeführten Gebühr für die Ersteinrichtung der Partnernummer) akzeptieren
bei mir auch
Hab es zwar nicht schriftlich, hatte aber heute 44 € von Eplus auf dem Konto. Die Uhren bei E-Plus gehen anscheinend langsamer... -
Re: Hä?
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Leider soll es (lt. angegebener Kontaktrufnummer) nicht mehr möglich sein, die 125,- Barprämie zu erhalten. Telef. Anfrage um 16.20 Uhr!
Hat jemand die gleiche Auskunft ?? Mysteriös!
sehr komisch, mir wurde es heute morgen zugesagt. Bekomme es aber nochmal schriftlich bestätigt. Ruf doch einfach morgen nochmal an. Ich habe denen aber auch direkt gesagt, dass ich sonst nicht bestelle... -
Also, dass Spiegelabo mit Auszahlung geht immernoch, habe nämlich eben nachgefragt, wann das erste Heft kommt, dabei wurde mir gesagt, dass kein Fax angekommen sei. Die Dame hat die Daten aber nochmal aufgenommen und mir die 125€ Prämie zugesagt....
-
außerdem gibt es hier eine gute Übersicht