ZitatOriginal geschrieben von eisi
Und gilt das Spiegelabo noch!?
einfach bei der Hotline anrufen und fragen, die Daten wurden doch weiter oben gepostet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Und gilt das Spiegelabo noch!?
einfach bei der Hotline anrufen und fragen, die Daten wurden doch weiter oben gepostet.
ZitatOriginal geschrieben von chris2407
Auch wenn du so gereitzt reagierst Rainbow hast du mir weitergeholfenich wollte einfach nur eine bestätigung haben und einfach auf nummer sicher gehen
auf nummer sicher kannst du immer erst gehen, wenn du die Rechnung bekommst. O2 hat in der Vergangenheit (wurde hier auch schon besprochen) diese Verbindungen schon manchmal berechnet...
Mich hat gerade eine nette Dame von O2 angerufen, um sich nochmal persönlich zu entschuldigen. Wenn die jetzt alle anrufen, haben sie viel zu tun, trotzdem ein netter Service...
Ich weiss nur, dass es kein NB direkt anbietet. Haben die ja auch kein Interesse dran. Und dafür haben die Prepaid Karten.
Re: Mailstörung bei Eplus ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jinx
Hallo,
bekomme seit etwa 18:00 keine mails mehr über E+, auch eigene Testmails kommen nicht an.
Hat noch jemand Probleme?
Danke
bei mir geht leider auch nichts. Auch die Kundenbetreuung hakt ein wenig...
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Sorry für OT - aber habe ich was verpasst?
Gibt es bei Loops eine Gültigkeitsansage?
bis jetzt gab es bei nicht aufgeladenen Karten keine Ansage. Habe meine Karten mal wieder aus der Schublade geholt, bei ein paar Karten kommt: die Gültigkeitsfrist für ihr Guthaben endet morgen! :flop: Habe aber auch kein Brief bekommen...
scheint aber nur bei der Zeitung zu sein, die anderen werden korrekt angezeigt...
100€ Gutschein für ein Focus Abo ist doch normal, oder?
ZitatOriginal geschrieben von clubber
Was ist denn die AMS ? Über die Suche find ich leider nix..
Auto Motor Sport, denke ich...
ZitatOriginal geschrieben von fano
Hi Jonas, die Geräte sind angekommen. Hab ich Dich tatsächlich nicht informiert?
Ich habe jetzt noch 4 freie Geräte und hab erwarte für nächster Woche weitere...
leider nicht. Hat sich aber vorerst auch erledigt,
Gruß jonasm
leider hat er sich nicht auf PN gemeldet, hätte sonst auch bei ihm gekauft. Vielleicht sind die neuen Geräte doch nicht gekommen.