Beiträge von jonasm

habe ich auch bekommen, bei mir kommen jetzt aber auch wieder alle Anrufe durch. Wollen mal hoffen, dass dies auch so bleibt...

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Gilt das Angebot auch, wenn man eine F&E Karte in einen Vertrag umwandeln will?

Wie ist es damit grundsätzlich bei E+?? :confused:

ich glaube dann bekommt der Händler weniger Provision, aber frag mal Meister_Duck per Mail...

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Mir ist inzwischen aufgefallen, dass es sich eher lohnt, ein 6230 bei E-Pls zu nehmen und zu verkaufen (Erlös ~ 250 Euro), zusammen mit den 75 Euro

also ich verstehe das aus einem alten Posting von Meister_Duck so, dass es bei dem 6230 keine 75€ mehr gibt. Das wäre aber auch ein bisschen viel des Guten...

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Problem hier (Ruhrgebiet) seit gerade teilweise wieder in Ordnung...

bei mir geht leider gar nichts. Keine der Karten bucht sich ein. Die Hotline (über ein anderes Telefon probiert) ist auch überlastet...

Re: Noch bis 30.04.04 E+ kostenlos...

Hallo Rene,
    könntest du nochmal schreiben, was ein N 6230 bei dir mit Eplus Privat oder Prof S kostet? In deinem letzten Thread bist du leider nicht mehr auf die Wechselgebühr eingegangen, die es kostet, wenn man von dem angebotenen T&M 240 in den Privattarif wechselt. Nach welcher Zeit kann man denn wechseln?
    Gruß J

Re: Kurztripp nach Italien, welche Karte?

Zitat

Original geschrieben von Larix
    Hallo,

die Frau eines Kollegen fährt im Juni 14 Tage nach Italien (Gardasee)
    und möchte gerne für ihren Mann telefonisch erreichbar bleiben.

wenn sie erreichbar sein will, bringt eine CallingCard nicht viel. Auch für Anrufe vom Handy sind diese nur noch bedingt zu gebrauchen, da immer mehr Netzbetreiber die Freecall Nummern sperren. Ansonsten (z.B. für die Telefonzelle, Hotel etc.) finde ich Transglobe ganz brauchbar. Italienische Prepaidkarten sind über Ebay zu bekommen, fragt sich nur, ob das für 14 Tage lohnt...