Beiträge von jonasm

Re: Prepaidprobleme Portugal Vodafone

Zitat

Original geschrieben von trappertom
    hallo zusammen, habe mir eine Vodafone Prepaidkarte für Portugal zugelegt, nur geling es mir nicht diese in DE aufzuladen (soll wohl funktionieren).
    Die Karte (Vitamina Zero)hat ein Guthaben von 5Euro, weis jemand was über den Aufladevorgang in De und Pt (Nummer etc), oder muß die Karte vielleicht zuerst in Pt geladen werden.

danke schon mal
    Thomas

normalerweise kannst du die Vodafone Karten mit deutschen CallNow Karten laden. Dafür zieht Vodafone 2 € ab. Was mich wundert, dass die Karte überhaupt in DE roamt, wenn du sie noch nie geladen hast. Portugiesische Karten sind in der Regel erst nach der ersten Aufladung roamingfähig.

Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Der Kampf an sich soll ja erst so um 4 oder später anfangen oder?

weiss einer, wann es genau losgeht? Mal ist die Rede von 3:30 Uhr, mal erst von 4:30 Uhr. Wollte den Wecker nicht zu früh stellen, aber auch nicht zu spät ;)

Re: Re: Re: Nur bis 27.04.04!!! Eplus Aktion 75 Euro Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Nöö, innerhalb der T&M nicht, Zitat E-Plus Homepage: "Einen Tarifwechsel können Sie innerhalb der Time & More Tarife einmal im Monat kostenlos vornehmen."

Thomas

aber wenn man z.B. in einen Privat Tarif wechselt, oder in einen Prof S...

Re: bouygues-carte nomad aktivieren?

Zitat

Original geschrieben von s45er
    Ich möchte mir in Frankreich eine Carte Nomad besorgen, da ich sie aus erreichbarkeitsgründen geschäftlich brauche.
    Kann mir jemand sagen, wie das in Frankreich mit der Aktivierung läuft, nachdem ich sie dort gekauft habe. (Was ich hier im Internet gelesen habe, scheint es kein Problem zu sein, sie in größeren Supermärktne zu bekommen.)

karte wird beim Kauf vom Shop aktiviert. Karten kosten ca. 30€

haben die etwas gesagt, wann die erste Zeitung kommt? Die Gutschrift soll ja ca. 4 Wochen nach der ersten Rechnung eintrudeln...

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Seit April gibts bei den vergünstigten Verträgen die aktuellen Konditionen bei einer VVL.

Also die Kundenbetreuung hat mir per Mail heute etwas anderes mitgeteilt. Auch wenn die Sprache etwas holprig ist, scheint die Aussage klar...

Guten Tag Herr C...,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.

Sie verlieren Sie nicht ihre Grundgebührermäßigung bei alleiniger
    Vertragsverlängerung.

Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden
    Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können
    Sie online Änderungen an Ihren Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen
    Wechsel der Option und der Homezone vornehmen. Dort können Sie auch Ihre
    Rechnung einsehen.

Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800. 55 222 77 ebenfalls
    interessante Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie
    bereit.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany