ich denke da bleibt nur Ebay. Dort sind australische PPKarten aber gar nicht so selten.
Beiträge von jonasm
-
-
Re: Prepaidprobleme Portugal Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von trappertom
hallo zusammen, habe mir eine Vodafone Prepaidkarte für Portugal zugelegt, nur geling es mir nicht diese in DE aufzuladen (soll wohl funktionieren).
Die Karte (Vitamina Zero)hat ein Guthaben von 5Euro, weis jemand was über den Aufladevorgang in De und Pt (Nummer etc), oder muß die Karte vielleicht zuerst in Pt geladen werden.danke schon mal
Thomas
normalerweise kannst du die Vodafone Karten mit deutschen CallNow Karten laden. Dafür zieht Vodafone 2 € ab. Was mich wundert, dass die Karte überhaupt in DE roamt, wenn du sie noch nie geladen hast. Portugiesische Karten sind in der Regel erst nach der ersten Aufladung roamingfähig. -
Zitat
Original geschrieben von MainGott
Der Kampf an sich soll ja erst so um 4 oder später anfangen oder?
weiss einer, wann es genau losgeht? Mal ist die Rede von 3:30 Uhr, mal erst von 4:30 Uhr. Wollte den Wecker nicht zu früh stellen, aber auch nicht zu spät
-
Re: Re: Re: Nur bis 27.04.04!!! Eplus Aktion 75 Euro Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Nöö, innerhalb der T&M nicht, Zitat E-Plus Homepage: "Einen Tarifwechsel können Sie innerhalb der Time & More Tarife einmal im Monat kostenlos vornehmen."Thomas
aber wenn man z.B. in einen Privat Tarif wechselt, oder in einen Prof S... -
Re: bouygues-carte nomad aktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von s45er
Ich möchte mir in Frankreich eine Carte Nomad besorgen, da ich sie aus erreichbarkeitsgründen geschäftlich brauche.
Kann mir jemand sagen, wie das in Frankreich mit der Aktivierung läuft, nachdem ich sie dort gekauft habe. (Was ich hier im Internet gelesen habe, scheint es kein Problem zu sein, sie in größeren Supermärktne zu bekommen.)
karte wird beim Kauf vom Shop aktiviert. Karten kosten ca. 30€ -
Re: Nur bis 27.04.04!!! Eplus Aktion 75 Euro Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
Nokia 6230
mit E+ T&M 240 ( Tarif kann natürlich kurzfristig nach Freischaltung gewechselt
das kostet dann aber 12,5 €, oder? -
Zitat
Original geschrieben von seby
Von vier Wochen hat der gute Mensch aber nichts gesagt...
das steht auf dem Ausschnitt aus der Zeitung, vielleicht kommt er ja auch früher -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von seby
Hi,vielen Dank erstmal, ich habe das jetzt telefonisch gemacht, war kein Problem

Wer sich ebenfalls dafür interessiert, hier die Nummer: 040-3007-2700.
Gruß
Seby
haben die etwas gesagt, wann die erste Zeitung kommt? Die Gutschrift soll ja ca. 4 Wochen nach der ersten Rechnung eintrudeln... -
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Seit April gibts bei den vergünstigten Verträgen die aktuellen Konditionen bei einer VVL.
Also die Kundenbetreuung hat mir per Mail heute etwas anderes mitgeteilt. Auch wenn die Sprache etwas holprig ist, scheint die Aussage klar...___________________
Guten Tag Herr C...,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Sie verlieren Sie nicht ihre Grundgebührermäßigung bei alleiniger
Vertragsverlängerung.Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden
Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können
Sie online Änderungen an Ihren Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen
Wechsel der Option und der Homezone vornehmen. Dort können Sie auch Ihre
Rechnung einsehen.Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800. 55 222 77 ebenfalls
interessante Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie
bereit.Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany
-
ich möchte mich hier nochmal dranhängen: weiß jemand, ob eine Freundschaftswerbung über Kreuz bei Eplus definitiv nicht geht?