Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    Hat jemand aktuelle erfahrungen mit eplus prepaids und reaktivieren? ist es kostenpflichtig? wenn ja, wieviel?

danke für die infos :top:

Vampyre

ruf mal bei der Hotline an. Ich habe es nie geschafft, angeblich sei es nicht möglich, was ich nicht glaube. Am besten immer eine Aufladekarte bereithalten un ggf direkt vom Hotliner laden lassen, dann vielleicht...

Zitat

Original geschrieben von seby
    Hätte auch Interesse an dem Spiegel-Abo für 20,60 EUR. Weiß jemand, ob in der aktuellen Ausgabe auch dieser Coupon drin ist?

Kann ich dir leider nicht sagen. Nur die Prämiennummer: 1173. Auf der HP findet sich diese Nummer nicht. Ich würde also mal die Abohotline kontaktieren und sagen du hättest den Schnipsel verloren, ob man da was machen könne.

Re: Wie zählt der Mindestumsatz beim Privat Plus-Tarif?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hallo!

Ich habe nun meine E+ Privat Plus-Karte bekommen. Nun, die Karte an sich werde ich nicht viel nutzen, nur eben den Mindestumsatz verbraten. Wie zählt das Guthaben denn im ersten Monat?
    Bei meiner anderen E+-Karte rechnet E+ immer zum 1. eines Monats ab.
    Wenn ich nun heute die Karte bekommen habe, die vor ca. 3 Tagen aktiviert wurde - wie zählt denn der MU?

Anteilig die restlichen Tage des Monats. Ab Mai dann jeweils der volle Monat.

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Seit April gibts bei den vergünstigten Verträgen die aktuellen Konditionen bei einer VVL.

das finde ich aber extrem schade. Werde meinen Vertrag dann nicht aktiv verlängern, da ich die Duo Karte nur sporadisch benütze...

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    hi,

ich will keinen neuen thread aufmachen, daher hier meine frage:

ich hab 2 uk sim karten (1xorange und 1xvodafone) beide wurden seit ca 1 Jahr nicht mehr benutzt, sind sie noch aktiv

steck sie doch in ein Handy und probier ob sie sich einbuchen. Weiter Infos zu UK Sims hier

Re: O² Webmail-Kontakt außer Betrieb ?

Zitat

Original geschrieben von SMario
    Hallo,
    gibts eigentlich eine direkte Mailadresse von O², weil ich hab bestimmt seit gestern 10 mal versucht dieses Mailformular auf der Website zu nutzen und bekomme immer eine 500er Serverfehler Meldung :flop:

Ja, ist mir auch aufgefallen. War aber gestern auch schon außer Betrieb...

Re: Re: Rabatt bleibt erhalten

Zitat

Original geschrieben von Rolli
    nein, da wurde dir eine fehlinformation gegeben. zumindest wenn die hotline es dir so nach dem 1.april 2004 mitgeteilt hat! :eek:

seit diesem zeitpunkt gilt auch bei einer vvl, volle gg mit 5eur gsg mtl. nach der aktuell gültigen preisliste!

ich habe auch anderes gehört bzw. gelesen. In der Newsgroup de.comm.anbieter.mobil wird geschrieben, dass die Konditonen bestehen bleibe. Diese Info stammt von einer Email des Kundenservice von O2.

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Ich habe gerade bei Transglobe bezüglich der Tarife nachgeschaut, weil ich bei denen eine Callthrough habe. Da käme mich der Anruf auf eine tschechische Prepaid 3 Cent / Min. billiger als auf eine deutsche Prepaid. ;)

Ja du, aber willst du das allen Geschäftspartnern, Freunden etc. sagen (oder denen noch eine Transglobe CC schenken ;) ) Das es mit C&C nicht teurer ist, ist mir klar, es schreckt trotzdem viele ab.