-
Re: 6230 beim Treueangebot
Zitat
Original geschrieben von FredLaBosch
Hi TT,
ich kann jetzt im Mai ein Treueangebot in Anspruch nehmen und wollte mal fragen, ob einer von euch weiss, ob man dann das 6230 nehmen kann und was das dann kostet
kostet im E-Plus Shop knapp 80 €, plus die Zeit, die du vorher verlängerst
-
allgemein ganz gute Infos zu Trainingsplänen und FS findest du hier
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Natürlich kann sowas Sinn machen ...
- Erreichbarkeit unter ausländischer Nummer
Was ja eher ein Nachteil als ein Vorteil ist. Viele Leute schreckt so was ab, zumal ausl. Mobilfunknummern deutlich teurer in der Anwahl sind als ausl. Festnetznummern...
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Was ist denn momemtan die beste ausländische Prepaidkarte hinsichtlich
niedriger Aufladegebühre für dauerhafte Aktivierung ?? (Hier in Deutschland
wäres ja beispielsweise die Loop Karte .. )
die holländischen T-Mobile und KPN Karten und einige englische Karten müssen im Prinzip nicht aufgeladen werden, sondern werden mit einem kostenpflichtigen Gespräch alle 6 Monate am Leben gehalten. Die Tschechische Eurotelkarte z.B. bleibt mit einer Aufladung (knapp 10€) 18 Monate gültig...
-
Re: Alternative zu prepaidkarten.de
Zitat
Original geschrieben von patpat
Hallo!
Gibt es eine alternative Händler zu Prepaidkarten.de für ausländische Prepaid-SIMs in Deutschland oder im Euro-Raum?
Ein Fragezeichen in der Überschrift wirkt manchmal Wunder
Ich kann auch nur zu Ebay raten, manchmal ist auch Ebay des jeweiligen Landes (auf der Ebay Startseite) eine gute Alternative. Welche Sims suchst du denn speziell?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Seit wann ist das 6230 ein i-mode Gerät? 
o.k. habs verwechselt mit dem 6220... :apaul:
-
Re: muenchen / eplus-shop im tal: 29,95 ohne ag
Zitat
Original geschrieben von mucfloh
hallo zusammen,
habe mein 6230 mit privat plus tarif am dienstag fuer 29,95 bekommen - die anschlussgebuehr wird mit der 2. oder 3. rechnung auch wieder erlassen.
aber mit i-mode by call oder i-mode Datenpaket S? Diesen Angebot gab es nämlich offiziell bei Eplus. Ansonsten aber ein gutes Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von wrzlbrnft
Naja, hab mal ne mail hingeschickt und nachgefragt, ob die Verfügbarkeitsprüfung aktuell war, bzw ob die planen in näherer Zukunft das Gebiet zu versorgen.
Ruf da mal an, bei mir war es auch verfügbar, obwohl der Onlinecheck nichts gebracht hat...
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Angebot geht nur heute (ich glaub bis 16 uhr noch)
schade, sonst wäre ich nochmal nach D'dorf gefahren. naja, ist vielleicht auch besser so 
-
Re: NOKIA 6230 im E-Plus Shop 1,- EURO!
Zitat
Original geschrieben von SynTom
In Düsseldorf Flingernstr. (Altstadt) hat der E-Plus Shop Neueröffnung und bietet das Nokia 6230 an für..... NUR 1,- EURO!
Edit: Mehrere Hundert sind auf Lager!!!!
weisst du, bis wann das Angebot gilt?