Beiträge von jonasm

Re: 6230 beim Treueangebot

Zitat

Original geschrieben von FredLaBosch
    Hi TT,

ich kann jetzt im Mai ein Treueangebot in Anspruch nehmen und wollte mal fragen, ob einer von euch weiss, ob man dann das 6230 nehmen kann und was das dann kostet

kostet im E-Plus Shop knapp 80 €, plus die Zeit, die du vorher verlängerst

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Natürlich kann sowas Sinn machen ...
    - Erreichbarkeit unter ausländischer Nummer

Was ja eher ein Nachteil als ein Vorteil ist. Viele Leute schreckt so was ab, zumal ausl. Mobilfunknummern deutlich teurer in der Anwahl sind als ausl. Festnetznummern...

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Was ist denn momemtan die beste ausländische Prepaidkarte hinsichtlich
    niedriger Aufladegebühre für dauerhafte Aktivierung ?? (Hier in Deutschland
    wäres ja beispielsweise die Loop Karte .. )

die holländischen T-Mobile und KPN Karten und einige englische Karten müssen im Prinzip nicht aufgeladen werden, sondern werden mit einem kostenpflichtigen Gespräch alle 6 Monate am Leben gehalten. Die Tschechische Eurotelkarte z.B. bleibt mit einer Aufladung (knapp 10€) 18 Monate gültig...

Re: Alternative zu prepaidkarten.de

Zitat

Original geschrieben von patpat
    Hallo!

Gibt es eine alternative Händler zu Prepaidkarten.de für ausländische Prepaid-SIMs in Deutschland oder im Euro-Raum?

Ein Fragezeichen in der Überschrift wirkt manchmal Wunder ;)
    Ich kann auch nur zu Ebay raten, manchmal ist auch Ebay des jeweiligen Landes (auf der Ebay Startseite) eine gute Alternative. Welche Sims suchst du denn speziell?

Re: muenchen / eplus-shop im tal: 29,95 ohne ag

Zitat

Original geschrieben von mucfloh
    hallo zusammen,

habe mein 6230 mit privat plus tarif am dienstag fuer 29,95 bekommen - die anschlussgebuehr wird mit der 2. oder 3. rechnung auch wieder erlassen.

aber mit i-mode by call oder i-mode Datenpaket S? Diesen Angebot gab es nämlich offiziell bei Eplus. Ansonsten aber ein gutes Angebot.

Zitat

Original geschrieben von wrzlbrnft
    Naja, hab mal ne mail hingeschickt und nachgefragt, ob die Verfügbarkeitsprüfung aktuell war, bzw ob die planen in näherer Zukunft das Gebiet zu versorgen.

Ruf da mal an, bei mir war es auch verfügbar, obwohl der Onlinecheck nichts gebracht hat...