-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
nachdem mein 1/2 jahres freiabo (faz tages+sonntagszeitung) von http://www.access.de (einfach kurz anmelden)
kann es sein, dass es jetzt nur noch drei Monate Freiabo sind? Allerdings muss man einige Daten angeben, so dass die einen wahrscheinlich mit Werbung nur so zuballern, oder?
-
Re: Sind Bouygues Telecom Prepaids roamingfähig?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hat jemand aktuelle Erfahrungen?
Ja, die Karten sind definitiv roamingfähig in DE, ob in allen vier Netzen kann ich dir morgen sagen, weil ich gerade nicht zu Hause. Aber ich denke schon. Laut dieser Seite auch, kann aber auch nur für Verräge gelten.
Wie günstig kannst du die Karten denn besorgen?
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Bremen - Freiburg 1:1
Schase wird ja noch mal spannend, was? 
wieso schade, ist doch ganz gut, wenn es noch ein bisschen spannend wird. Werder wird aber trotzdem Meister...
-
Re: Re: Re: mit o2 ständig im d1 netz?
Zitat
Original geschrieben von Heusi
Meiner Meinung nach noch immer 60/10 
Gruß
ach ja, leider 
-
Re: mit o2 ständig im d1 netz?
Zitat
Original geschrieben von essigcreme
verursacht dass dann irgendwann mehrkosten, wenn man nur im d1 drin ist, obwohl man auch o2 direkt nehmen könnte?
nein, einzig die Taktung ist anders (60/1) im D1 Netz. Steht aber auch in jeder Presiliste...
-
ich würde mal die Hotline kontaktieren, die können dir (vielleicht) die Rechnung erklären. Obwohl die auch manchmal ihre Mühe haben. Gerade die Rechnungen mit diversen Gutschriften wirken immer sehr unübersichtlich bei O2...
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hi,
kann man die denn bei T-Mobile auch auf einen Laufzeitvertrag buchen, als Gesprächsguthaben?
geht leider nur bei Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
ich möchte auch meine Partnernummer einrichten und bevor ich die 5 Euro inverstiere, möchte ich es erst einmal mit einer freundlichen eMail an den Support dort versuchen.
viel Erfolg
mir geht dieser Verein langsam auf den Sa... Hab es mit zwei Faxen (Faxnummer 0331 - 700 31 30) und 3 Kundenservice@eplus.de probiert und nie eine Antwort erhalten. Aber probier es selber aus. Vielleicht geht es ja.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ich habe Ende Januar das HW-Schnupperangebot für Februar/März gebucht. Ist meine Happy Weekend Option jetzt automatisch deaktiviert worden?
Ja, das Schnupperangebot muss nicht gekündigt werden und endete zum 31.03.04.
-
Re: Neue Gebühren bei Sonera:
Zitat
Original geschrieben von bescheid
ONE
GG 3,99
Minutenpreis 13 Cent
sms 10 Cent
ZEROFORTY
GG 9,99
Minutenpreis 13 Cent
1000 sms inklusive, jede weitere 20 Cent
Hier gibts derzeit netzintern 100 Freiminuten täglich!
Alles anzeigen
davon können wir ja hier nur träumen... gelten die Minutenpreise durchgängig?