Bremen - Freiburg 1:1
Schase wird ja noch mal spannend, was? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schase wird ja noch mal spannend, was? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Schase wird ja noch mal spannend, was?
wieso schade, ist doch ganz gut, wenn es noch ein bisschen spannend wird. Werder wird aber trotzdem Meister...
4 : 1
Dortmund ist der geilste Club der Welt! ![]()
Nun haben wir den VFL Bochum hinter uns gelassen, nächste Woche überholen wir auch noch Schlacke!
Schade nur, dass Bremen nicht gewonnen hat.......
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von addictivebn
4 : 1
Dortmund ist der geilste Club der Welt!
Nun haben wir den VFL Bochum hinter uns gelassen, nächste Woche überholen wir auch noch Schlacke!
Schade nur, dass Bremen nicht gewonnen hat.......
Naja, das Dortmund der geilste Club der Welt ist ist sehr diskussionswürdig aus meine Sicht als Schalker-Mädel! ![]()
![]()
Aber ich habe mich heute über den Sieg der Dortmunder natürlich auch richtig gefreut! Damit haben sie den Königsblauen nen richtigen Gefallen getan!
Achja, und das die schwarz-gelben uns nächste Woche überholen werden wir erst noch sehen... vielleicht spielen die Hamburger sich ja die Niederlage gegen S04 vom Hals und hauen den BVB weg und die Schalker schlagen mal wieder die Bayern...
Greetz
Laika
Quatsch, nächste Woche ist der VfL wieder die Nummer 1 im Revier! ![]()
MfG
Tille99
Hoi,
war heute im Stadiion von Dortmund und ich muss sagen, was eine Stimmunh :O
81.000 Zuschauer, einfach monströs, bzw. geil ![]()
Dortmund hat gut gespielt, gegen eine nicht wirklich motivierte Mannschaft.
Achja, E.ON rockt die Bude ![]()
MfG
Uelmuek
(welcher die Vorzüge einer Vip-Lounge genießen durfte)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Uelmuek
Hoi,
war heute im Stadiion von Dortmund und ich muss sagen, was eine Stimmunh :O
81.000 Zuschauer, einfach monströs, bzw. geil
Dortmund hat gut gespielt, gegen eine nicht wirklich motivierte Mannschaft.
Achja, E.ON rockt die Bude
MfG
Uelmuek
(welcher die Vorzüge einer Vip-Lounge genießen durfte)
Vip-Lounge?
Ich wußte gar nicht, dass wir sowas unnützes haben!
Ich kann mich noch an eine Umfrage von Seiten des BVB erinnern, dass man auf VIP-Lounges verzichtet hat, da sich ein Ruhrgebietsverein nicht sonderlich gut mit sowas identifizieren kann!
Außerdem mögen die Fans die meistens dort verweilenden Blassbacken nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
... wird ja noch mal spannend, was? ...
Hier mal das Restprogramm der beiden Vereine:
Bayern
FC Bayern - FC Schalke 04
Borussia Dortmund - FC Bayern
FC Bayern - TSV 1860 München
1. FC Köln - FC Bayern
FC Bayern - Werder Bremen
VfB Stuttgart - FC Bayern
FC Bayern - SC Freiburg
Werder
Eintracht Frankfurt - Werder
Werder - Hannover 96
VfL Bochum - Werder
Werder - Hamburger SV
FC Bayern München - Werder
Werder - Bayer 04 Leverkusen
FC Hansa Rostock - Werder
Genügend Stolpersteine für beide sind noch im Programm, vielleicht wirds also wirklich nochmal spannend, zumal Werder am drittletzten Spieltag nach München muß.
ZitatOriginal geschrieben von laika
[...]
Achja, und das die schwarz-gelben uns nächste Woche überholen werden wir erst noch sehen... vielleicht spielen die Hamburger sich ja die Niederlage gegen S04 vom Hals und hauen den BVB weg und die Schalker schlagen mal wieder die Bayern [...]
so - und nicht anders - wird's (hoffentlich) laufen!
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Genügend Stolpersteine für beide sind noch im Programm, vielleicht wirds also wirklich nochmal spannend, zumal Werder am drittletzten Spieltag nach München muß.
Stimmt. Ein leichteres Restprogramm läßt sich m. E. ebenfalls nicht ausmachen ... jedoch sehe ich die Titelchancen von Werder immer noch sehr optimistisch. Selbst wenn die Lederhosen die Fischköppe zu Hause schlagen - obwohl: denke schweren Herzens zurück an die Saison in der die Bayern den Schalkern den (verdienten Titel ;)) in buchstäblich letzter Mintue entrissen haben.
Na ja, als Fazit belibt mir nur zu ziehen, dass die BuLi auf jeden fall spannender bbleibt als die Formel1.
Laubi (der eine Schwäche für Frauen mit kompetenten Fußballsachverstand hat :top: )
Mir isses wurscht, ob der BV am Ende vor S04 steht. UEFA Cup wäre super, das wäre viel wert und für die vielen Probleme, mit denen S04 zu kämpfen hatte, eine reife Leistung.
Natürlich profitiert Schalke aber auch davon, daß ganz oben eine sehr starke Truppe um Meisterschaft und C- League kämpft und die dahinter rumkrebsen und ganz hinten sehr viele Mannschaften noch um den Klassenerhalt kämpfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!