Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Das Bild ist aber nicht von dieser Runde oder? Denn das sieht eher nach dem Leverkusener Heimstadion aus, als den Leverkusener Sektor im Gladbacher Stadion (aber ich kenne es nicht gut).

MfG, TT-Leser

Dochdoch, gestern frisch mit dem 6600 im Gästeblock des Bökelbergs gemacht...! Hab noch mehr, wenn´s einer sehen will ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    es ist nicht zu fassen...nicht nur, dass die frankfurter mal wieder höchstens auf landesliga-niveau gespielt haben, die anderen mannschaften haben auch wieder den ihren teil dazu beigetragen, dass frankfurt unten drin bleibt :(

zum Glück! ich kann Frankfurt seit dem Spiel gegen Schalke nicht leiden!

• Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    zum Glück! ich kann Frankfurt seit dem Spiel gegen Schalke nicht leiden!

Folglich kannst Du keinen Verein der BL leiden (denn gegen jeden dürfte Schalke schon verloren haben). Wie kindisch!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gleich wird mein BVB die graue, in der nächsten Saison auseinander fallende Maus aus dem Stadion fegen!
    Was mir leid tut, ich finde den VFL nicht unsympathisch!

Und Werder wird hoffentlich ebenso die Freiburger überrollen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Folglich kannst Du keinen Verein der BL leiden (denn gegen jeden dürfte Schalke schon verloren haben). Wie kindisch!

kindisch ist (mit Verlaub) dein kurzsichtiger Beitrag, da ich nicht von Schalkes Niederlage rede,(die übrigens vollkommen verdient war) sondern von (das hätte ich deutlicher machen müssen) den Frankfurtern Fans in und um das tolle Waldstadion. Noch genauer meine ich die Plakate von den Fans (Heynckes wir hassen dich etc.) was ich absolut niveaulos fand. Darüberhinaus habe ich von Bekannten gehört, dass die Ordner und die Polizei deutlich zwischen Frankfurter und Schalker Fans unterschieden haben, was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber diesen Fans angeht.
    Das meine ich!
    Was ist daran kindisch, Herr Moderator?!

• Zitat

Noch genauer meine ich die Plakate von den Fans (Heynckes wir hassen dich etc.) was ich absolut niveaulos fand.

Du suchst Niveau im Fussballstadion? Da musst du in die Oper, denn solche Sprüche gibts in jedem Stadion der Liga, auch in eurer Reithalle ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Du suchst Niveau im Fussballstadion? Da musst du in die Oper, denn solche Sprüche gibts in jedem Stadion der Liga, auch in eurer Reithalle ;)

is mir schon klar, aber "X, wir hassen dich" und der Stinkefinger beim Einzug des Trainers find ich nicht richtig (und habe ich auf Schalke noch nie erlebt)
    Assauers Reaktion fand ich aber auch nicht richtig

• Zitat

is mir schon klar, aber "X, wir hassen dich" und der Stinkefinger beim Einzug des Trainers find ich nicht richtig (und habe ich auf Schalke noch nie erlebt)

Dann lege ich dir mal den Besuch eures Stadions getarnt als Bayernfan oder BVB-Anhänger nahe ;):rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Dann lege ich dir mal den Besuch eures Stadions getarnt als Bayernfan oder BVB-Anhänger nahe ;):rolleyes:

obwohl dies sicherlich die krassesten Beispiele sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass die ganze Nord-Kurve so reagieren würde, wie es die Frankfurter fans getan haben, und gany bestimmt nicht gegenüber dem Trainer. Pfiife-klar, aber keinen Stinkefinger direkt beim Einzug

• Zitat

Was ist daran kindisch, Herr Moderator?!

Vieles. Daß diese Sorte Fußball Fans sich nicht auf hohem intellektuellen und sozialen Niveau bewegt, ist bekannt, aber kein Grund, einen Verein zu hassen.
    Ich bin selbst Schalke Fan und gewiss kein Eintracht Fan. Auch finde ich das Umfeld in Frankfurt nicht unbedingt sympathisch.
    Wegen solcher Gesten, Sprüche etc. aber einen Verein zu hassen, finde ich kindisch.
    Nun rede mal nicht alle Schalke Fans schön wie Du alle Frankfurt Fans schlecht redest. Vom "eigenen" Verein und den "eigenen" Fans hat man immer ein anderes Bild als von den anderen. Völlig logisch und normal.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!