Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von kaputer
      jonasm
    Was passiert denn wenn ich denen einfach das ganze Geld auf einmal überweise? Wird das irgendwie verrechnet oder verschwindet das spurlos?

keine Ahnung, habe ich nicht getestet und so wichtig ist es mir dann auch nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Bis zum 26. Januar 2004 stand immer "Treueangebot möglich ab Januar", danach "derzeit nicht möglich". Geändert hat sich bis jetzt nichts dran.

du hast den Vertrag nicht zufällig gekündigt? Bei mir steht "derzeit nicht möglich", seitdem meine Kündigung bei denen angekommen ist...

Re: e-plus: Handypreise beim Online-Treueangebot

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Hallo,

Weiß jemand wie bei e-plus die Handypreise in der Online-Kundenbetreuung berechnet werden?

Bei mir sind die Preise total abgedreht, z.B. 6310i für 109,90 EUR! :eek:

du kannst auch bei einem freien Händler verlängern. Die Preise richten sich nach deinem monatlichen Umsatz.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Bei mir sind die 18,35/Quartal 73,40EUR/Jahr. Das genügt mir ja auch. Ich wollte gerne die ganze Summe auf einmal zahlen. Geht das auch? Habt ihr Erfahrungen? Kann man das nachträglich noch ändern?

Nein, die buchen das Quartalsmäßig ab, leider. Hätte es auch lieber aus dem Kopf...

Re: ACHTUNG!!!! Feiertage

Zitat

Original geschrieben von city-koeln
    Soeben habe ich mit Vodafone gesprochen. Es ist zweifelsfrei so, dass die 1.000 Freiminuten NICHT an Feiertagen Gültigkeit haben!

Das wurde mir von der Hotline auch gesagt, vielleicht kommt es ja noch, da die Infos von Till99 immer sehr zuverlässig waren...

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Sorr, war etwas undeutlich ausgedrückt. Der Vertrag läuft jetzt seit 12 Monaten, und ab dann gibt es ja bei E+ die Möglichkeit, vorzeiztig zu verlängern..... ist das dann auch bei anderen Händlern möglich?

Ja, einfach mal die üblichen Verdächtigen im Werbe anschreiben.

Re: Re: E+ VVL (12 Monate)

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Ja, schau doch mal ins Werbe-Forum, da wirst Du fündig.

kommt darauf an, was er will. Wenn ich die Klammer richtig deute, will er um 12 Monate verlängern. Das geht automatisch (dann ohne neuess Handy). Wenn die 12 Monate bedeuten, VVL nach 12 Monaten, kann man das in den Prof Tarifen machen.