so, jetzt ist das was wir hier schon länger wissen auch offiziell,
aber trotzdem noch eine Frage an Tille99:
von der Ausweitung auf gesetzliche Feiertage ist noch nichts zu lesen. Ist das bestätigt? Wäre für die Osterfeiertage ja interessant...
Beiträge von jonasm
-
-
Re: Prepaid Karte für Tunesien
ZitatOriginal geschrieben von MK28
Globilo bietet leider keine Karten für Tunesien an.
Prepaidkarten auch nicht, ich glaube auch, dass du kaum eine finden wirst. Habe auch schonmal danach gesucht... -
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
... und
hab ich auch gesehen, nur sind daas nicht gerade die Knaller Angebote. Das SL55 wird bei guenstiger.de für 229€ angeboten... -
jetzt steht dazu auch ein Artikel bei Teltarif
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
ich tippe auf Hehlerware/Diebesgut,
Denke ich auch, frag die mal nach dem Ladegerät, da geraten die meist ins Stocken. -
Im neuen MM Prospekt: Siemens M55 black ohne lock für 99 € (129 € inkl. Cam)
-
Hallo,
habe durch Zufall gesehen, dass Broadnet-Mediascape neue Tarife anbietet. Für 99 cent (nun 29,99 EUR)mehr bekommt man jetzt 2 GB Freivolumen, statt vorher 1GB. Für 34,99 EUR bekommt man jetzt einen ADSL Anschluss mit 2.048/ 192 kbit/s VOLUMEN und 3 GB Freivolumen. Was ich schwach finde von dem Verein ist, dass die Bestandskunden nicht auf die neuen (günstigeren) Tarife hingewiesen wurden.
Wie ich gerade per Mail erfahren habe ist ein Upgrade aber (noch) kostenlos möglich. Einziger Nachteil: Die Laufzeit des abgeschlossenen Vertrages beginnt von neuem :flop: Werde es aber troztdem machen, da mein Anschluss erst 1 Monat läuft...
Gruß Jonasm -
siehe Betreff. Suche eine Prepaidkarte des französischen Anbieters Bouygues Telecom.
-
bai mir geht es wieder!
-
Du musst dich schon ein wenig genauer ausdrücken! Du kannst eine Loop Nummer nachträglich auf einen vorhandenen Genionanschluss portieren. Aber was meinst du in der Überschrift in "Festnetznr"?
P.S. warum schließt du einen PowerSMS Vertrag ab, wenn du nicht bereit bist die Kosten für die Hotline zu bezahlen? :confused: