-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
P.S. hat lang gedauert, bis hier einer einen Thread dazu aufgemacht hat, stand doch heute morgen um 7 auf Bild.de 
ist diesmal aber keine Story der Bild Zeitung, sondern des Hessischen Rundfunks, was die Sache wenigstens ein bisschen seriöser macht...
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Ich nutze es auch schon ewig, Genion Duo Student Karte 1 in der Homezone und zweite Karte unterwegs.
Nachteil bleibt dabei für mich die SMS, die nicht nachgesendet werden...
-
Zitat
Original geschrieben von stylens
Der Mitarbeiter sagte jedoch, dass im Zweifelsfall die Zeitungsanonce (hab ich noch nie gesehen) als Beleg für die Rücktritsmöglichkeit gilt.
das bezweifele ich, da in der Anzeige auch nur steht, dass man die Hardware zurückgeben kann und den Kaufpreis dafür erstattet bekommt. Dass man den Vertrag wieder loswird, davon steht da nichts...
-
Re: Steckdosen in Tunesien. Adapter notwendig?
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Wer kann helfen?
es gibt zwei Varianten, einmal die mit dem "Pin" und die normalen. Bei Steckerfragen hilft diese Seite immer weiter. Schönen Urlaub!
-
Re: Fehlermeldung bei praemienkiosk?
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Wat'n nu kaputt??
Komisch, bei mir auch, heute morgen ging es noch. Kommen bestimmt wieder...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
eigentlich sollte MOBILCOM doch klar sein, dass 90% ? bestimmt wieder abspringen!
wenn es dann die 10% nutzen und das ein paar Leute sind, machen sie doch ein gutes Geschäft. Das ist doch dann der Zweck der Promotion 
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
clubber: Was ist es denn für eine Zeitschrift gewesen?
Gruß
Johannes
Ich denke mal er meint "Art", die Kunstzeitschrift...
-
Jetzt steht noch ein wenig mehr auf der Mobilcom HP. Aber so richtig schlau wird man daraus nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Ich sag nur *gähn*
Wird langsam langweilig, egal, ob Schumacher zu gut oder die Verfolger zu schlecht sind..... ....
Kann ich nur zustimmen. Wie schon Frank Williams gesagt hat: "Noch ein Jahr mit Ferrari einsam an der Spitze, hält der Sport nicht aus."
-
Re: Festnetzgünstiger Handytarif
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
PC mit ISDN-Karte und T-ISDN-XXL-Anschluss nötig
(lohnt nur, wenn ohnehin vorhanden).
Da sehe ich den größten Nachteil: die meisten Leute, die O2 Genion verwenden, wollen auf den XXL Anschluss verzichten und nur deswegen einen anzuschaffen, lohnt ja - wie du selbst sagst - nicht.
Außerdem klappt der Trick mit den 3 ct netzintern O2 Gesprächen doch nur, wenn man jedesmal umständlich auf die andere O2 Nummer umleitet (dafür muss man in der HZ sein!). Also ich habe auch einen Duo Vertrag und damit die Vorausetzungen, aber mir ist das zu umständlich, vor jedem Gespräch eine RUL zu programmieren...