ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Kann man diesen an andere Personen übertragen? Wenn ja hätte ich einen anzubieten
Bei O2 kann man leider keine Verträge auf andere Personen übertragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Kann man diesen an andere Personen übertragen? Wenn ja hätte ich einen anzubieten
Bei O2 kann man leider keine Verträge auf andere Personen übertragen.
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Hoffentlich bleibt einem die doofe Viva-Zicke künftig erspart.
Außerdem ist der olle Pilawa nun im ersten wohl für alles zuständig.
Der glotzt ja langsam aus jeder Steckdose .... :mad:
ich fand die neben dem nullachtfünfzehn Pilawa eigentlich ganz angenehm. Die quatscht halt ein bisschen viel...
zum Glück Max. 92% sind dann aber eindeutig...
ich bezweifele, dass der Sender die Millionen überhaupt zahlen kann. Bei den Bedingungen ist die Auszahlung recht unwahrscheinlich...
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
leider sehe ich, dass Max wohl weiter kommen wird, aber bitte wer hat Scooter gewählt :confused: :eek:
z.B. Lord EX ![]()
bitte, bitte Max und nicht Scooter :p
Das ist leider wie mit allen elektronischen Geräten, der Preisverfall geht sehr schnell. Wenn dir eines der genannten Geräte gefällt, kauf es dir jetzt. Zum T630 kann man nur sagen, dass es gerade erst rausgekommen ist und zumindest nicht in kürzester Zeit ein Nachfolger kommt.
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
kann dir nur zustimmen
Wonderwall war grad der Oberhammer!!! Soooooo falsch, der Hammer.
*und weggezappt*
Westbam fand ich noch schlimmer, da sieht man, was Drogen alles anrichten können :p
ZitatOriginal geschrieben von 5KI77
aber ansonsten ist alles zu gleichen Preisen oder?
Ja