ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Daher gibt's Angebote vom einen nicht unbedingt beim anderen Markt.
dieses aber schon
aber etwas teurer (33 EUR). Heute in der Reklame beim MM Duisburg gesehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Daher gibt's Angebote vom einen nicht unbedingt beim anderen Markt.
dieses aber schon
aber etwas teurer (33 EUR). Heute in der Reklame beim MM Duisburg gesehen...
ZitatOriginal geschrieben von SFAB
jonasm:
In der teltarif-Meldung ist die Rede davon, dass die 1000 Minuten nur zu den Relax-Tarifen buchbar sind.
o.k., ich habe ja auch geschrieben zu den aktuellen Tarifen
Da sehe ich den Vorteil von Vodaone, da kann man die Option zu allen Tarifen (einschließlich CallYa) buchen...
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Und so einen großen Unterschied gibt es zwischen den Optionen bei T-Mobile, Vodafone und e-plus doch auch gar nicht.
den Unterschied von Eplus zu T-Mobile und Vodafone sehe ich darin, dass man die Option bei den D-Netzen zu den aktuellen Tarifen hinzubuchen kann. Bei Eplus kann ich die 1000 Minuten nur in den T&M Tarifen buchen, was ich als Nachteil empfinde...
ZitatOriginal geschrieben von jansen
Das Problem bei mir ist, dass die Karte am 20ten Abläuft.
Das Problem werden viele haben, weil genau vor einem Jahr die 5 EUR Karten rausgeschmissen wurden. Ich wette Eplus weiß das und sitzt das Problem ganz locker aus...
gehört ins Prepaidforum. Loop bzw. O2 haben fast immer Simlock.
eigentlich sollte die Registrierungspflicht bei Prepaidkarten aufgehoben werden, aber die Praxis sieht anders aus. Wenn du unbedingt so eine Karte willst (und brauchst), würde ich bei Ebay schauen. Dort gibt es massig Karten, die bereits registriert sind...
ZitatOriginal geschrieben von mober
Die 270 EUR gibts aufs Girokonto bei Abschluß eines The Phone House EPlus Privat Tarif Plus.
Ah, danke, jetzt habe ich es verstanden. The Phone House ist mittlerweile ein eigener Provider, oder?
ZitatBei Original EPlus die 25 EUR Werbeprämie von EPlus nicht vergessen!
Da muss ich mich von jemand anderem Werben lassen, oder kann ich einen Eplus Vertrag nehmen, der auch auf meinen Namen läuft?
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Obocom bietet das ganze jetzt mit 240 € Gutschrift aufs E-Plus-Kundenkonto an. Außerdem kein Anschlusspreis.
mober:
auf eurer Seite steht "270 EUR Auszahlung auf Ihr Girokonto". Kann man das auch auf das Eplus Kundenkonto buchen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von jansen
seit heute ist man bereit, mir mein Guthaben auszubezahlen (und mich als
Nutzer loszuwerden).
und wie hast du das erreicht? Doch wohl nicht im Eplus Shop. Mir geht es mittlerweile auch auf den Senkel, dass dieser Laden nicht auf Faxe und Mails reagiert...
Schau dir mal diesen Thread im Werbe an, dort wird ein Fujitsu-Siemens NB angeboten, welches deinen Vorgaben in etwa entspricht. Von dem NB habe ich bisher ganz gutes gelesen...